Wartezeiten...

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Wie lange steht ihr max. für Attraktion an?

2 Stunden
9
5%
1.5 Stunden
10
5%
1 Stunde
45
23%
45 Minuten
63
33%
30 Minuten
51
27%
15 Minuten
9
5%
5 Minuten
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag Wartezeiten... »

Wo und wie lange steht ihr an?
Meine persönliche Grenze liegt bei 30 min...Tönt verrückt ist aber so. Alles andere ist Zeitverschwendung!!!

Parkfreak

Beitrag »

HI!

Also bei mir ists so, wenn zum Beispiel bei EuroMir oder SiStar 60min sin gehe ich noch rein. Aber wenn schon 90min stehen gehe ich diese Attraktion nicht rein.
Zuletzt geändert von Parkfreak am Di 6. Mär 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Oft vergeht die eit aber wie im Flug. Bei Silver Star gehen 45 Minuten voll schnell um.

Aber letztes Jahr stand ich bei Poseidon mal 90 Minuten an. Ich kann euch sagen, einmal, und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EP-Friend

Beitrag »

Hi,

Also meine höchste Wartezeit waren auch ungefähr 90Min wenn nicht sogar noch etwas länger das war bei Poseidon aber da war sie noch neu und wir waren nur einen Tag im Park also haben wir uns angestellt da wir aber zu acht waren ist die Zeit super schnell vorbei gewesen.

cHeeF

Beitrag »

also meine Grenze liegt bei einer Stunde... gut ich hab zwar auch schon 90min bei Atlantica gewartet aber das mach ich ganz sicher nicht mehr! Da werde ich verrückt :D

OberstHorn

Beitrag »

Bei SiSta, Poseidon, EuroMir würde ich maximal ne Stunde anstehen, alles andere höchstens 30 Minuten. Wobei ich eigentlich immer schaue, dass ich einen Tag erwische, an dem weniger los ist.

SilverMouse

Beitrag »

Ich würde überall maximal 45 Minuten anstehen!! Musste ich zwar bis jetzt noch nicht wirklich viel, normalerweise komme ich mit einem Tagesmaximum von 20 Min bis 30 Minuten durch.
Eine Stunde würde ich mich selbst für Silver Star nicht anstellen, da kann ich in der Zeit gescheiteres machen *grins*

mueschl

Beitrag »

Also ich musste mal bei der EXPO.02 in der Schweiz für eine Attraktion 180 Minuten anstehen..Ist schon voll lang, aber eine Stunde wartezeit nehme ich schon für Fjord-Rafting in kauf...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Also wenn ich im Park bin und es ist richtig voll und überall gibts Warteeiten ohne Ende,steh ich natürlich irgendwo an,also eig. hab ich keine Grenze!

Mfg

cHeeF

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben:Also ich musste mal bei der EXPO.02 in der Schweiz für eine Attraktion 180 Minuten anstehen..Ist schon voll lang, aber eine Stunde wartezeit nehme ich schon für Fjord-Rafting in kauf...
3 stunden?!?!?! :shock: :shock: :shock: :shock: ich würd sterben :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also bei mir liegt die Grenze bei 20 Minuten. Bei mehr Wartezeit zögere ich schon. Ich meine, ich kenne die Bahnen und warum tue ich mir dann eine halbe Stunde Wartezeit an?
Bei neuen Bahnen ist es allerdings etwas anderes und natürlich auch, mit wie vielen Personen man da ist, ob jemand dabei ist, der die Bahn noch nicht kennt usw. Ansonsten komm ich nochmal später wieder.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich gehe dann auch gerne mal in eine kleinere Attraktion wie Piraten in Batavia, Monorail, Old Timer...usw. Und wenn alle Mittagessen nutze ich die Gunst der Stunde. Oder so ab 16.30 Uhr wird es auch besser. :D

Shaku

Beitrag »

Also ich musste bis jetzt eigentlich noch nie länger (unerwarted) als 60 min warten. Alles was länger als 30 min is, ist für mich nicht mehr annehmbar. Da schlendere ich lieber zu ner anderen Attraktion :)

swissepfan

Beitrag »

Dado hat geschrieben:Ich gehe dann auch gerne mal in eine kleinere Attraktion wie Piraten in Batavia, Monorail, Old Timer...usw. Und wenn alle Mittagessen nutze ich die Gunst der Stunde. Oder so ab 16.30 Uhr wird es auch besser. :D
Also bei PiB hab ich auch schon etwa eine Stunde gestanden :!:

Ich stelle mich höchstens eine Stunde an , man muss einfach die richtige Attraktion erwischen , bei der man ( auch wenns ne Stunde angeschrieben steht ) eh weniger Wartet ( Eurosat ) :wink:

mfg swissepfan

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

puh, schwere frage, das hängt eigentlich von 2 sachen ab, 1. Wie oft bin ich in einem Park und 2. Wieviele leute sind im Park, Also bei einem Durchschnittlichen Tag im EP ist mein Limit 20min, wenn viel los ist 40 min.

Dominic

Beitrag »

Ich geh schon nicht für 45 Minuten rein.
Weil wir schon fast keine Zeit haben ist das nur Zeit verschwendung!!!!

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

hängt ganz von der Bahn ab wenn man beim Matterhorn über ne stunde anstehen muss für knapp 60 sek. spaß stell ich mich nicht an 45 min sind beim mir ganz an der grenze und hängt auch von der Bahn ab (für Si Star ja für Fjordrafting oder Matterhorn nicht)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Bei ner guten Achterbahn schon mal 45 Minuten :idea: ...
Längstens: 1 1/2 Stunden :arrow:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

@ EP_FAN: Du stellst dich einen vollen Spielfilm lang für eine Attraktion an??? Oder war das dein längstes was du je angestanden bist?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Maexx87

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:@ EP_FAN: Du stellst dich einen vollen Spielfilm lang für eine Attraktion an???
Mit tragbarem DVD Player mit Display und Kopfhörern... wieso nicht? :lol:

Also bei mir kommt es darauf an wie viel im Park los ist, wie gut (oder schlecht) das Wetter ist, an welche Attraktion in mich anstellen möchte und wie lange ich im EP bin. Ich würde mir beispielsweise mehr Zeit für eine Attraktion nehmen, wenn ich mehrere Tage im EP bin als wenn ich nur einen Tag habe. Oder wenn es regnet und relativ kalt ist würde ich mich nicht ewig für Fjord Rafting, Atlantica oder die Wildwasserbahn anstellen.
Aber ab 2 Stunden ist bei mir Sense.