abendlicher Spaziergang

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag abendlicher Spaziergang »

Ich fände es toll, wenn man Abends (auf einem festgelegten Weg) durch den Park spazieren könnte (Campingplatz zu den Hotels z.B.).
So könnte man bei einem Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen noch die Atmosphäre des geschlossenen Parks genießen

Was haltet Ihr davon?

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

Nur muss der EP dann einiges an Personal abstellen um aufzupassen, dass keiner den Weg verlässt und in den Park rennt. So schön das klingt, realisierbar ist das in keinster Weise.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

Ich fände das auch schön. Träumen kann man ja...
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

Träumen kann man, aber ich weiß nicht, ob ich das schön oder eher gespenstisch fände, wenn es da still ist und der Trubel fehlt :D

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

Wenn man zum Parkschluss in der hintersten Ecke des Parks ist und sich beim rausgehen etwas Zeit lässt kann man an leeren Tagen durchaus einen praktisch leeren Park erleben, das ist immerhin so ähnlich.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

Hatten wir letztens im Wintertraum auch. Ich fand's super, als wir dann auf der deutschen Allee waren waren die Menschen wieder da ^^
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

svenl » 22 02 2018, 14:37 hat geschrieben:Wenn man zum Parkschluss in der hintersten Ecke des Parks ist und sich beim rausgehen etwas Zeit lässt kann man an leeren Tagen durchaus einen praktisch leeren Park erleben, das ist immerhin so ähnlich.
Das stelle ich mir schon cool vor! Aber irgendwie hätte ich auch "Angst" (naja, Angst nicht unbedingt :lol: ), im Park eingesperrt zu werden... Aber ich gehe davon aus, dass da gründlich kontrolliert wird, dass alle draußen sind :D

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: abendlicher Spaziergang »

Laurabella hat geschrieben:
svenl » 22 02 2018, 14:37 hat geschrieben:Wenn man zum Parkschluss in der hintersten Ecke des Parks ist und sich beim rausgehen etwas Zeit lässt kann man an leeren Tagen durchaus einen praktisch leeren Park erleben, das ist immerhin so ähnlich.
Das stelle ich mir schon cool vor! Aber irgendwie hätte ich auch "Angst" (naja, Angst nicht unbedingt :lol: ), im Park eingesperrt zu werden... Aber ich gehe davon aus, dass da gründlich kontrolliert wird, dass alle draußen sind :D
Man kann nicht wirklich im Park eingesperrt werden. Am Haupteingang gibt es ein Drehkreuz wo man auch nach Schließung des Parks nach draußen kann. Ab einer bestimmten Zeit fahren auch Mitarbeiter durch den Park und fragen die Leute wohin man unterwegs ist.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Antworten