Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Hallo allerseits :)

Ich bin ja zum erheblichen Großteil stiller Mitleser, aber ich hab mal was gefunden, was ich teilen möchte :wink:
In eine Auf-Youtube-Versumpfungs-Session (kennen wohl einige) ist mir wieder etwas in Erinnerung gerufen worden. Ich hab früher immer mal gern Bollywood-Filme geguckt und vor ein paar Jahren belustigt festgestellt, dass in "Dil To Pagal Hai" von 1997 (zu Deutsch Mein Herz spielt verrückt) im Titelsong zwei der Hauptfiguren munter flockig durch den Europapark tanzen, zusammen mit Euromaus & Co. :laugh: Wer es noch nicht kennt, hier mal zum allgemeinen Amusement das Video:





Ich habe mich mal wieder total darüber kaputt gelacht, und hab dann gleich drauf wieder Fernweh nach meinem Lieblingspark bekommen *schnüff*

Vielleicht hat ja noch jemand Freude an dem Video:)

Liebe Grüße,

taschalein

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Hallo Natascha,

vielen Dank fürs raussuchen dieses lustigen Videos.
Grüße, Steve

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Das finde ich auch sehr lustig. Da kommen mir jedoch einige Frage: wenn ich es richtig verstehe, ist das das Titellied eines Bollywood Films. Spielt noch mehr vom Film im EP? Oder spielt während des Filmes nur dieses ein Lied im EP? Oder taucht der EP im Film gar nicht auf und das ist ein extra Musikvideo zum Titelsong? Und wie kamen die überhaupt auf den EP? Fragen über Fragen :lol:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Haha, das ist ein super Video.
Ich habe mal die Filmzusammenfassung auf Wikipedia gelesen. Der Film hat mit dem Park aber sonst gar nichts zu tun, oder? :lol:

taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag Re: Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Soweit ich mich erinnere kommt außer in dem Lied der EP auch gar nicht vor, erwähnt wird er auch nicht... Es ist quasi die random Date-Location / Traumlocation oder sowas. Es ist ein Liebeslied in einem Bollywood-Film, ich hab oft das Gefühl, dass die ziemlich sinnlos "weil wirs können" da sind ohne jeglichen Zusammenhang :-k

Muss ja vormals beliebt gewesen sein in Bollywood, ich hab noch ein Video gefunden, und wieder kommt der EP nur in einem Lied vor :D Ich geb aber zu, die Info ist von ner Freundin, ich hab den Film noch net gesehn. Er heißt "Kya Kehna", auf deutsch gibts ihn wohl nicht.





Ich finde besonders klasse, das er am Anfang an einem anderen Bahnhof wartet, und als sie ankommt, ist es aber in Spanien im EP-Express :D
Edit: Ich bin dumm, er träumt quasi nur vom EP und wartet eigtl die ganze Zeit noch am Bahnhof. Aber wovon soll man sonst träumen :smt054
Ach, ich liebe Bollywood^^ Ich glaub den Film muss ich mal sehen, ist wohl grundsätzlich ein eher ernsters Grundthema. Aber das Lied ist schön, allein schon wegen des tollen Hintergrunds :D

Wobei ich sagen muss: nichts schlägt die tanzenden Maskottchen im anderen Clip :lol:

Vielleicht findet ja noch jemand was? Muss ja kein Bollywood sein :D

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Besonders lustig finde ich, wie die normalen Parkbesucher immer mal wieder im Hintergrund blöd kuckend zu sehen sind :lol: Normal achtet man doch bei einem professionellen Dreh auf so etwas.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Ausgegraben: Alter "Gastauftritt" des EP in Bollywood »

Vielen Dank für dieses Video, das hat meinen Abend versüßt :lol:

Gruß Dennis

Antworten