(11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP)

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP) »

Es gibt einen neuen netten, leider auf englisch verfassten, Bericht über Jakob Wahl
(ehemaliger Pressesprecher des EP).
Wie die meisten wissen ist er seit diesem Jahr IAAPA Europe’s Vice President.
Lest bitte hier :smt024
https://blooloop.com/features/jakob-wahl-iaapa-eas/

Gruß Andreas


Quelle: blooloop.com
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP) »

Danke für den Link, dann habe ich gleich was zum Lesen für die nächste Zeit (Englisch dauert bei mir immer etwas.^^)

Wer ist dann jetzt der aktuelle Pressesprecher oder die aktuelle Pressesprecherin? Mir kommt es erst so vor, als sei es gestern gewesen, dass noch Miro Gronau durch den Park lief... Die Zeit...
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP) »

Ich vermisse Miro Gronau!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP) »

Und seit vorgestern ist er Senior Vice President und übernimmt den Posten von Karen Staley: http://am2.jobs/index.cfm?pagetype=news&codeID=334235

Antworten