Feuerwerk 2016/17

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Euromaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2016

Beitrag Feuerwerk 2016/17 »

Hallo,
wir waren über Silvester in einem Hotel in Rust. Leider hatten wir ein sehr verwinkeltes Zimmer sodass wir keine Aussicht auf das Feuerwerk hatten, weder von privaten Leuten noch auf das vom EP. Nur die Geräusche waren zu hören. Am nächsten Morgen sagte mir eine MA vom Hotel, das das Feuerwerk wg Nebel abgesagt wurde. Eine andere MA sagte, es hätte doch statt gefunden, weil Michael Mack auf den Buzzer gehauen hätte, um es doch zu starten. Was stimmt denn nun? Gab es ein EP-Silvester-Feuerwerk? Bei YT geschaut, da ist von 2016/17 nichts zu finden. Würde es gerne wissen. Danke
Die können´s einfach - die MACK´s!

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Feuerwerk 2016/17 »

Es gab ein Feuerwerk. Das Feuerwerk am Kreisel beim Hotel Colosseo wurde abgeschossen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Euromaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2016

Beitrag Re: Feuerwerk 2016/17 »

okay, aber war das denn auch das Hauptfeuerwerk?
Ich weiss vor Jahren wurde es in der Nähe der Silver Star abgeschossen und dauerte ca. 20 Minuten.
Die können´s einfach - die MACK´s!

the bride

Beitrag Re: Feuerwerk 2016/17 »

Wir waren dieses Jahr wieder mit dem VIP Arrangement im Dome und dort wurde das Feuerwerk Richtung Camp Resort gezündet.

Leider war es so nebelig, dass man nur schemenhaft ein paar Lichter Richtung Parkplatz erkannt hat. Sehr schade, aber es war das gesamte Wochenenden die reinste Suppe in Rust.

Dazu der EP Sprecher über Twitter:

"What the fog! Sorry for the difficult visibility of our huge fireworks yesterday but the weather is something, not even we can control ;-)"

(Quelle: Twitter EP-Sprecher, 1.Jan. 2017)

Antworten