App-Funktionen ohne App ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag App-Funktionen ohne App ? »

Hallo zusammen,

ich habe begeistert gesehen, dass in der Park-App angezeigt wird, wie lange man gerade wo anstehen muss (praktisch, um etwas zu planen) und sicherlich noch andere, nützliche Funktionen. Mein Problem ist nur, ich kann die App nicht nutzen (habe ein Windowsphone, meine Begleitung für den demnächst geplanten Besuch ein iPhone4 und sonst nur Kindle-Tablets) :( :( Gibt es irgend einen Link oder so, wie man die Funktionen auch per mobilem Internet nutzen kann ?

Danke euch und Grüße

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Nein leider nicht. Das geht nur über die App. Allerdings sind im Park auch Anzeigetafeln aufgestellt, welche die Wartezeiten anzeigen. Du kannst also auch im Park ohne App auskommen. :)
Viel Spaß!!

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Hatte nur gehofft, dass wir von unterwegs aus planen könnten - egal wo im Park wir sind.

MuellerLukas
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2015
Name: Lukas

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Kindletablets basieren doch auch auf Android, oder? Wenn du einen Bekannten hast der dir die Apk-Datei von seinem Handy gibt könnte das auch gut funktionieren. Internet natürlich vorausgesetzt.

An den Hotspots kannst du afair auch ohne App die Öffnungszeiten checken.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Solange es sich nicht um reine E-Book Reader Kindles handelt, basieren diese auf Android, Installation des Play Stores ist dort problemlos möglich.

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Ne, ist ein Tablet. Hab das nach ner Anleitung von Chip versucht, aber klappt nicht mit dem Store. :cry:

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Die Anleitung von Chip ist Mist, die Funktioniert nicht. Probier es mal mit dieser: https://www.netzwelt.de/news/155252-ama ... store.html

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Aber lass mich raten, wenn ich das raufpacke und das Tablet spinnt sagt amazon “selber Schuld“?
Danke mal für den Link :D

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: App-Funktionen ohne App ? »

Ich hab gerade bei "Wissenswertes" mal nachgesehen wegen dem WLAN im Park und dort steht, wenn man sich mit dem HotSpot verbindet und dann http://hotspot.loop21.net öffnet, dass man dann einen Parkplan und die Wartezeiten und vieles mehr kostenfrei bekommt und für´s komplette Internet einen Voucher für 1€ braucht. Da wäre es jetzt interessant zu wissen, ob da außer der Wartezeiten auch noch die Uhrzeiten für die Shows drin sind. Weil das ginge ja dann auch mit meinem Windowsphone.

Antworten