Ältere Euromaus - Outfit gesucht

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
marinab83
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016

Beitrag Ältere Euromaus - Outfit gesucht »

Hallo, seit 30 Jahren geh' ich in den Europapark.
Und da ist immer dieses Maskottchen : die Euromaus. Seit einigen Jahren jetzt, sammle ich die Maus als Plüschtier. Ich besitze ungefähr 100 Stück davon. Große, kleine und mit verschiedenen Outfits.
Heute auf einem Flohmarkt, habe ich eine gefunden. Leider hatte sie keine Kleider an, aber sie trägt blaue Schuhe, gelbe Handschuhe und hat in der linke Hand ein Hufeisen (oder so was ähnliches). Sie ist ungefähr so "alt" wie die, die als Römer, Koch oder Fußballer gekleidet ist. Diese wurde circa produziert vor 10 bis 12 Jahren, so schätze ich. Ich war im Historama im Park, und dort habe ich sie nicht gesehen.
So möchte ich gern wissen wie sie wirklich aussieht.
Könnte mir bitte jemanden helfen, damit ich weiß, wie das Outfit aussieht?

MfG
Marina
Zuletzt geändert von mps am So 24. Jul 2016, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread-Titel angepasst und Beitrag korrigiert (Rechtschreibung)

Antworten