Public Viewing im Europapark (EM 2016)

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Public Viewing im Europapark (EM 2016) »

Hallo zusammen,

ich werde vom 30.06. bis zum 01.07. den EP besuchen. Jetzt gibt es ja bei der aktuell laufenden Fußball-Europameisterschaft ein mögliches Szenario, nachdem Deutschland am 01.07. im Viertelfinale spielt. Und da würde sich ja ein Public Viewing im EP anbieten.

Der Park bewirbt auf seiner Webseite zwei Angebote fürs Public Viewing: In der Arena of Football und im Innenhof des Colosseo.

War jemand von euch schon mal dabei? Wie gut Besucht ist es? Wie ist die Stimmung? Taugen die Leinwände und Lautsprecher was?

Danke schon mal vorab!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Public Viewing im Europapark (EM 2016) »

Die Atmosphäre im Colosseo ist schon ganz nett. Wie die Stimmung ist kann ich nicht sagen, da bisher ja eher uninteressante Spiele dort liefen. Du darfst aber wahrscheinlich keine Fanmeilen Stimmung erwarten. Die Leinwände sind okay. Man merkt aber leichte zeitliche Verzögerungen.

Antworten