Besucherzahlen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Besucherzahlen »

Wie ihr sicherlich alle wisst durfte der Europa-park letztes Jahr um die 5,5 Millionen Besucher begrüßen.
Was mich interessiert: Wie viele VERSCHIEDENE Besucher gibt es schätzungsweise wirklich? Das heißt alle, die den park mehrmals im Jahr besuchen (Clubkarte, 2-Tageskarte) werden nur 1x gezählt. Wären es dann evtl. sogar unter 5 Millionen..?; was schätzt ihr?

Für den Park ist dieser Ansatz natürlich nicht relevant :lol:
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Besucherzahlen »

Also ich schätze, dass dann maximal noch 3-4 Millionen Besucher über bleiben. Ich denke, dass der Großteil mindestens 2 Tage im Park verbringt.

Antworten