Foto-Safari

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
jumper
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2015

Beitrag Foto-Safari »

Hallo,

ich habe hier noch gar keine Diskussion zur Foto-Safari gelesen:
https://www.facebook.com/europapark/pho ... 40/?type=3

Macht da jemand von Euch mit?

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Foto-Safari »

Erstaunlich finde ich, dass es keine gesonderten Teilnahmebedingungen gibt. Was passiert später mit den Fotos? Nimmt man nur zum eigenen Vergnügen teil? Ist das nur für diese drei Personen oder ist das eine größere Veranstaltung?

Ich nehme nicht teil da es unter der Woche ist und ich so kurzfristig nicht frei nehmen kann sollte mein Bild ausgewählt werden.

Bambi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2015
Name: Andreas
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Re: Foto-Safari »

Ich lese aus der Nachricht heraus, mit ein wenig Phantasie vermengt, dass man die Fotos für sein eigenes Vergnügen macht.

Spannend wäre es nur zu wissen: Darf man alleine durch den Park tigern oder geht man in der Gruppe? Wenn ich mir so überlege wie lange so eine Nachtaufnahme mal dauern kann, ist dies für die anderen Teilnehmer_Innen sicherlich sehr frustig, wenn man ewig auf den oder die andere warten muss...

Antworten