Einlass am Haupteingang

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Einlass am Haupteingang »

Seit einiger Zeit vermisse ich am Einlass beim Haupteingang die Freundlichkeit bei einem Teil des Personals. Bei geringem Andrang darf es in meinen Augen nicht passieren, dass eine Mitarbeiterin beim Durchziehen meiner Karte ihr Gespräch mit Ihrer Kollegin am Durchgang daneben nicht unterbricht, mich keines Blickes würdigt. Auch bei einem anderen Mitarbeiter ist mir seine Unfreundlichkeit schon mehrmals aufgefallen. Bin ich überempfindlich? Ich vermisse einfach bei einigen neuen Mitarbeitern die Höflichkeit und Freundlichkeit, die ich bis jetzt gewohnt war.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Einlass am Haupteingang »

Das ist mir im Frühjahr auch schon aufgefallen. Aber eigentlich nur beim Einlass. Aber auch nicht immer.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Einlass am Haupteingang »

Guten Morgen,

ja das stimmt leider. Aber das ist nicht immer so. Als ich gestern Nachmittag da war hat die Mitarbeiterin am Einlass mich schon bevor ich an das Drehkreuz kam begrüßt als sie gemerkt hat das ich auf sie zu steuere.

Aber du hast Recht, mona. Das kommt immer schlecht wenn die Mitarbeiter sich mit anderen Mitarbeitern unterhalten während ein "Kunde" in dem Fall Besucher sich daneben befinden.

ich denke man sollte sich den Spass am Parkbesuch trotzdem nicht nehmen lassen, trotz mancher unfreundlicher Mitarbeiter die man überall auch finden kann.

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Einlass am Haupteingang »

Liebe User,
der Übersichtlichkeit wegen bitte ich euch, diese Diskussion in folgendem bestehenen Thread weiterzuführen: "Freundlichkeit im Europapark".

Vielen Dank!
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gesperrt