Buggyverleih

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Löwenmama
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2015
Name: Sandra

Beitrag Buggyverleih »

Ihr Lieben,
noch ganz frisch hier im Forum hätte ich schon die erste Frage:
im Oktober fahre ich mit einer Meute Teenies/Halbwüchsigen und einem Kleinkind in den Europapark. Wir haben zwar einen 7Sitzer, aber da wir zu 6t fahren, ist der Platz fürs Gepäck beschränkt. Kann mir jemand sagen, was das für Buggys sind, die man im Park leihen kann? Und was kostet das; sind ausreichend vorhanden, wenn man direkt morgens in den Park geht?

VG
Löwenmama

Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Re: Buggyverleih »

Den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch dass das Ausleihen relativ teuer war, die Wagen sind so gut wie nicht gefedert, nicht gepolstert, und das Kind muss auf jeden Fall schon sicher sitzen können.
Es gibt aber ausreichend, wenn man vormittags kommt kriegt man sicher noch einen.
Wir haben uns damals entschlossen, in Zukunft lieber einen alten von uns noch ins Auto zu quetschen.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Buggyverleih »

Ich habe im Frühling für ein 2jähriges Kind einen ausgeliehen. Ich würde es nicht mehr tun, es sind die einfachsten Modelle, nicht gepolstert, nicht gefedert, nach einer halben Stunde haben wir ihn wieder zurückgebracht. Ich glaube nicht, dass es mittlerweile Neuere gibt :(