Jahreskarte als Geldkarte aufladen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Tanuera
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2015

Beitrag Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Weiss jemand von Euch, wie und wo man auf die Jahreskarte Geld aufladen kann? Die Sache ist an sich ja sehr praktisch, weil man dann kein Bargeld mehr in den Park mitnehmen muss und überall mit der Karte bezahlen kann.
DAnke für Eure Hilfe!
LG Sissi

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Das es mit der Jahreskarte geht wäre mir neu. Aber Du kannst z.B. im Shop in der Deutschen Allee eine Emotions Karte kaufen. Diese kannst Du mit einem Betrag Deiner Wahl aufladen und damit im Park und den Hotels bezahlen

Tanuera
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2015

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

sascha.berger.50 hat geschrieben:Das es mit der Jahreskarte geht wäre mir neu. Aber Du kannst z.B. im Shop in der Deutschen Allee eine Emotions Karte kaufen. Diese kannst Du mit einem Betrag Deiner Wahl aufladen und damit im Park und den Hotels bezahlen
Auf der diesjährigen Jahreskarte war bei mir ein Geschenkguthaben von 5 € drauf, hätte damit auch büberall bezahlen können - nicht nur am Eisstand =P~

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

[
sascha.berger.50 hat geschrieben:
Auf der diesjährigen Jahreskarte war bei mir ein Geschenkguthaben von 5 € drauf, hätte damit auch büberall bezahlen können - nicht nur am Eisstand =P~
Für was gabs das Geschenkguthaben von 5 Euro?

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Bei uns gab es das Geschenkguthaben einfach für das Verlängern der Jahreskarte. Aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es das in Form einer Emotionskarte.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Genau, so kenne ich das auch. Aber nicht direkt auf der Jahreskarte

Tanuera
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2015

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

sascha.berger.50 hat geschrieben:Genau, so kenne ich das auch. Aber nicht direkt auf der Jahreskarte

War das denn dieses Jahr?
Bei mir war es definitiv auf der diesjährigen Jahreskarte und mit der konnte ich im Park dann überall bezahlen.

the bride

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Vielleicht haben sie die Karten verändert!? Kann ja sein. Die Scanner an der Ausfahrt sind ja jetzt auch anders.

Unsere Jahreskarte ist vom 1.11.2014 und wir haben zur Verlängerung noch die extra Gutscheinkarte bekommen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Das es für diesesJahr geändert hat, kann ich mir durchaus vorstellen.

Es flog ja schon mal als Gerücht rum, dass man irgendwann die JK auch mal mit der emotionscard-Funktion ausstatten will, damit die JKler sogar nur noch eine Karte mitschleppen müssen.
Warschienlich ist dass nun mittlerweile so.

Dann kannst du die Jahreskarte aber auch wie jede andere emotionscard in jedenm Shop wiede aufladen lassen. Also sollte dann eigentlich gehen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Jahreskarte als Geldkarte aufladen »

Und für nicht JKBesitzer gibts dann die Emotions+ Karte, die sicherer ist.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall