Aktualität Homepage /App

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Aktualität Homepage /App »

Am Donnerstag war ich in der Imperio Show.
Da lagen Zettel aus das Aufgrund Krankheit die Imperio Show am Freitag ausfallen muss.
Auf der HP und in der App wurde die Show aber trotzdem aufgeführt.
Das finde ich echt schlecht vom EP.
Es sollte doch möglich sein sowas Aktuell zu halten damit man sich auf die App auch verlassen kann.

Ähnliche Erfahrungen schon gemacht?

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Aktualität Homepage /App »

Erfahrungen hab ich da keine, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so tragisch - es kann ja immer sein, dass mal etwas nicht stattfindet und ich weiß nicht, ob der Aufwand der kurzfristigen Änderung sich dafür lohnen würde... Es ist natürlich blöd, wenn man extra dafür noch länger bleibt, aber ein Ausfall wird da ja auch eigentlich nicht die Regel sein...

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Aktualität Homepage /App »

Da hast du recht wenn man länger bleibt (bzw. Hotelgast ist) schon, aber nicht wenn man extra deswegen hinfahren tut. Und das machen viele Leute.