Europäisches Konzept - darf der EP hier abweichen?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Europäisches Konzept - darf der EP hier abweichen? »

Ich finde, die Jahreskartenbesitzer werden vernachlaessigt, es sollte mal Verguenstigungen beim Essen/Shops geben, oder mal ein Gutschein, den man auch gebrauchen kann.

Was ich dagegen sehr loeblich finde ist, dass man auch als Nichthotelgast die Atmosphaere der Hotels geniessen kann und auch die Wasserspiele. Ein Abend im Hotelresort mit Essen, Gucken, Geniessen, Entspannen ist fuer mich mindestens genauso ein Highlight wie eine Achterbahn. Ich weiss nicht wie das andere Parkhotels handhaben, aber wenn ich anderen von den Ep-Hotels erzaehle, freuen sie sicb immer das man auch als Nichthotelgast rein darf.

Aber das ist alles jetzt OT, sorry #-o
Rosa paßt gut zu Grün!

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europäisches Konzept - darf der EP hier abweichen? »

Das ist überhaupt nichts Besonderes, daß man auch als Besucher bzw. Nichthotelgast in Parkhotels kommt! Das findet der EP sogar richtig gut, weil die Leute auch noch Geld da lassen!:-)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Europäisches Konzept - darf der EP hier abweichen? »

Ich war schon oft genug da ohne Geld dazulassen :)
Und kenne viele Leute die sicht nicht in die Hotels trauen weil sie denken sie duerfen nicht ohne dort zu uebernachten.
Rosa paßt gut zu Grün!

the bride

Beitrag Re: Europäisches Konzept - darf der EP hier abweichen? »

Wir waren gestern abend auch im Collosseo ohne dort zu übernachten.
Allerdings auch zum Essen.
Aber auch ohne alles darf man dort hin. Die Imperio Show, die dort abends gezeigt wird, spricht ja auch alle an - nicht nur Hotelgäste.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europäisches Konzept - darf der EP hier abweichen? »

Ja, ich weiß, ich kenne auch viele Leute die glauben man dürfe nur als Hotelgast die Hotels besuchen!
Ich schleppe aber da jeden mit hin und mache Führungen und lasse auch mal Geld da!:-)
Ich weiß, back to topic!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.