Extraschließfächer für Personen die mit Arthur fahren?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

ARTHUR - The Ride

Nummer auf dem Parkplan: KM40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2014
Themenbereich: Königreich der Minimoys
Kapazität: 1100 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 31 km/h
Anzahl der Züge: 8
Personen pro Zug: 12
Streckenlänge: 505 m
Maximale Neigung: 30 °
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Rucksäcke können ins kostenlose Schließfach; Single-Rider: Abgabe am Bahnhof

ARTHUR - The Ride

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Extraschließfächer für Personen die mit Arthur fahren? »

Hallo,

Wie ist das mit den Schließfächern bei Arthur? Darf man Taschen bzw. Rucksäcke mitnehmen? Was kostet dort 1 Schließfach. Ich las in einer Zeitschrift, dass man die Sachen kostenlos
mit dem Code der Eintrittskarte in ein Schließfach tut und am Ende der Fahrt mit einem Code an einem anderen Schließfach wiederbekommt. Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß
Dorothea

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Extraschließfächer für Personen die mit Arthur fahren? »

Da du die gleiche Frage bereits im Schließfächer Thread gestellt hast, schließe ich diesen Thread mal.

Bei den anderen Thread habe ich dir auch schon eine Antwort hinterlassen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gesperrt