Jahreskarte bald abgelaufen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Jahreskarte bald abgelaufen »

Hallo,
meine Jahreskarte ist demnächst abgelaufen. Früher war es doch immer so, dass man ca. 4 Wochen vor Ablauf Post vom EP bekam. Dass man die Karte verlängern kann, bei Verlängerung innerhalb einer gewissen Zeit nach Ablauf bekam man sogar einen Gutschein. Dazu ein Fragebogen, falls man nicht verlängern wollte, weshalb nicht. War natürlich freiwillig.
Gibt es dieses Anschreiben nicht mehr?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Jahreskarte bald abgelaufen »

Nein, die Anschreiben gibt es nicht mehr. Wenn man die Karte innerhalb eines bestimmten Zeitraums verlängert, bekommt man eine Emotions Karte mit 5€ Guthaben. Ich denke man hat dies aus Kostengründen eingestellt. Wer die Karte haben will kauft die eh.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Jahreskarte bald abgelaufen »

Ist bald abgelaufen. Kenn ich. Interessant das die beim Gästeservice das auch nicht wissen. So am Telefon: "Sie haben keine Post bekommen?..." 4wochen nach Ablauf verlängern und 5€ Emoticons-Card sichern.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall