Gutscheine für Jahreskartenbesitzer

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 998
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich schätze, dass es auch wieder einen Glühwein-/Punsch-Gutschein geben wird.
Also an Weihnachten lässt sich der Park echt nicht lumpen :)

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hallo,

heute sind die Gutscheine bei mir eingetroffen.

Der Standard wie die letzten Jahre auch Glühwein/Punsch, kostenlose Mitnahme einer Person in der Wintersaison in den ersten 3 Wochen unter der Woche und eine Vergünstigung des EP Kalenders 2016.

Denke da kann man ja mal was mit anfangen.

Werde wohl eine Hartz 4 Empfängerin die sich nur schwer den Parkbesuch leisten kann mal unter der Woche mitnehmen da mache ich jemanden noch glücklich damit :) .

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1266
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Tja und anstatt des von jemand anders gewünschten günstigeren Hoteleintritts, gibts einen in meinen Augen seltsamen Rabattgutschein für "Outletcity Metzingen"?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich habe mich über diese Gutscheine gefreut, auch wenn ich den Rabattgutschein von Metzingen sicher nicht nutzen werde. Aber die drei restlichen (Glühwein, Parkeintritt, Kalender) sind doch super im Vergleich zu den Sommergutscheinen.
Alles kann man nicht haben :) und auf Wünsche jeden Einzelnen kann der EP nicht Rücksicht nehmen.

the bride

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hauptsache der Glühweingutschein ist wieder dabei :xmaszw: über den freue ich mich immer. Und den Parkeintritt finde ich auch wieder super :super

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Die drei Hauptgutscheine finde ich ganz gut.
Schade ist nur, dass es den Hotelgutschein nicht mehr gibt, den haben wir gerne genutzt.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Es ist halt sehr schade, dass es nicht einen Tag gibt, an dem man seine Lieben kostenlos mit in den Park nehmen kann, der kein Schultag ist. Mir ist klar, dass das nicht an allen Samstagen und Sonntagen gehen würde, aber einen einzigen in den 4 Wochen? Ich wüsste sofort, wem ich diese Freude machen würde. Aber ich kann leider meine Urlaubstage nicht frei wählen. Der Gutschein wird leider, wie jedes Jahr, verfallen :-(
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1266
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Cere ich kann das gut nachvollziehen.
Insbesondere bedauerlich, dass man den Gutschein die Tage vor Weihnachten nicht nutzen kann.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man diesen Gutschein keinesfalls verfallen lassen sollte.
Ich habe ihn vor zwei Jahren an jemand im Forum per Post geschickt und demjenigen eine Freude gemacht und letztes Jahr, habe ich mich Morgens an den Haupteingang vor die Kassen gestellt und "die nächst besten" gefragt, ob er/sie kostenlos in den Park möchte.
Diejenige hatte sogar Geburtstag und ein schönes Gefühl so jemandem eine Freude zu machen.
Auch wenn man denjenigen nicht kennt, aber mich hats dennoch gefreut. Mich hats keinen Aufwand gekostet und ich hab eine gute Tat getan.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Das finde ich eine sehr schoene Einstellung von dir!
Rosa paßt gut zu Grün!

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich dachte, man muss mit demjenigen in den Park gehen? Kann man den Gutschein einfach weitergeben? Für morgens jemanden schnell in den Park zu lassen, wohne ich leider zu weit weg.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1266
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Jup du mußt vor Ort sein, damit man den Gutschein nutzen kann. Und das war ich letztes Jahr. Hatte da halt keinen Begleiter.

Es gibt aber auch Jahreskartenbesitzer, die mehrere Gutscheine brauchen könnten. Und an diese kannst du die Gutscheine auch weitergeben.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ahso, ok. Dann ist das natürlich eine Option. Gut zu wissen! Danke!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1266
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Es gibt übrigens auch Leute, die vertickern den Gutschein sogar auf ebay. Sehe ich jedes Jahr.
Nunja ich finde auf die paar Euros kommts auch net an.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Nee, verkaufen würde ich so etwas nie, aber wenn ich jemandem eine Freude damit machen kann, dann ist das super. Am schönsten wäre es natürlich, mit jemandem zusammen zu gehen, aber das geht ja leider nicht.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Falls du jemanden suchst :-)
Wir fahren nächste Woche und haben drei Begleiter dabei, aber nur zwei Gutscheine :-) Würden uns sehr über einen dritten Gutschein freuen :-)

Matthi92
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2015

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hi, ich bin seit September nun auch stolzer Besitzer einer Jahreskarte und der Winter Gutschein klingt echt super. Leider habe ich bis heute noch keine Post bekommen. Bei euch kamen die Gutscheine ja bereits letzte Woche schon. Ist das noch normal das es zeitversetzt verschickt wird oder meint ihr ich muss dem ep mal schreiben?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 998
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Naja, eigentlich müsstest du die Gutscheine dann auch schon haben.
Warte noch ein bisschen. Falls wirklich nichts mehr kommt, kannst du dich immer noch an den Park wenden.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Warten. Ich habe die damals auch 1-2 Wochen später bekommen als andere. Ich denke das liegt einfach daran, dass es mehrere Jahreskartenbesitzer gibt und die Briefe alle fertig gemacht werden müssen und verschickt werden müssen. Einfach nicht machbar auf einmal.

Matthi92
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2015

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ah super dann weiß ich das ich mich erstmal einfach noch gedulden muss :) Danke für die schnelle Info ;-)

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hallo! Matterhorn-Fritz, Du hast leider die privaten Nachrichten geblockt, ich kann nicht antworten. Vielleicht meldest Du Dich nochmal. Danke!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸