Gutscheine für Jahreskartenbesitzer

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Vielen Dank!
Dann ist eine neue Clubkarte für mich zumindest eine Überlegung wert :|

eddy71
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2014

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hallo
Ich finde auch die Gutscheine sollten was mit den Europa Park zu tun haben und nicht mit Dingen in z.b. Freiburg.
Es heist Club Karte und diese sollte Zugehörigkeit zum EP vermitteln also etwas Familjäres.
Es ist schon schade das man via Email kaum Wissenswertes bekommt. Z.B.
Ermäßigung bei den Traumatica Karten. Ich wurde erst Hier aufmerksam das Jahreskarten Besitzer am 2.10 einen Rabatt bekommen.
Da waren die Karten schon für den 2.10 bestellt. Selbst an Tag im Park hies es Pech gehabt. Da fühlt man sich richtig VERARSCHT.
Wo ist das Club Famielien Gefühl.

leni
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Hallo Zusammen,
hat schön jemand die Gutscheine für die Wintersaison bekommen (per Post/email?).

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Vor ein paar Wochen per Post.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Jup alles da und teilweise verbraucht.

Im Prinzip gibts das was es immer gab in den letzten Jahren gab: 1 freien Eintritt für jemand anders Vor Weihanachten unter der Woche und ein Glühwein/Punsch Gutschein und dann gabs noch Ausstechformen für Plätzchen in EP Figurenform.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Wie findet ihr die Gutscheine, die es zu Saisonbeginn 2018 gab?
Ich finde sie lachhaft.

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Wir können die Gutscheine bei unseren nächsten Besuch fast komplett verwenden. Dieses Jahr sind wir recht zufrieden damit.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Wir können die Gutscheine auch nicht wirklich gebrauchen, schade :( . Der Gutschein für das Schloßrestaurant ist leider zeitlich auf die Mittagstisch-zeit beschränkt, aber wenn wir im EP was essen, dann mittlerweile fast nur noch im "Spices". Kaffee trinken im Schloß wäre ok, aber das geht ja leider nicht.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Schade daß der EP nicht die Attraktivität der Gutscheine steigert. Es wird doch immer soviel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich glaube, die Kundenzufriedenheit ergiebt sich durch den Preis der Jahreskarte.
Man vergleiche mit anderen Freizeitparks.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Juhu, die neuen Gutscheine für Jahreskarten - Entschuldigung, Clubkartenbesitzer sind da :P

Für mich als "normalen" EP- Besucher leider enttäuschend. Ich will nicht das African Foodfestival besuchen, noch habe ich Interesse an einer Wellnessbehandlung, nur um einen Gutschein einzulösen. Ein Kind, das sich über einen Toast-Stempel Ed Euromaus freut, habe ich auch nicht.

Was ich nutzen werde, das ist der Vorteilspreis für 3 Kugeln Eis. Darüber freue ich mich. =D>

Warum nicht mehr solche "Kleinigkeiten", die nahezu alle nutzen könnten.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Vorteilspreis für drei Kugeln Eis? Hab ich irgendwie übersehen. Muss ich die Teile glatt nochmal aus dem Altpapier holen :lol:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich sehe da keinen Vorteil,wenn man sich 2 überteuerte Eiskugeln kaufen soll um eine dritte Kugel kostenlos zu erhalten...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

wiaipi hat geschrieben:Ich sehe da keinen Vorteil,wenn man sich 2 überteuerte Eiskugeln kaufen soll um eine dritte Kugel kostenlos zu erhalten...
Ja, hast recht. 2 Eiskugeln kosten im EP immerhin 3,60 oder 3,80 Euro. Dafür bekomme ich in meiner Lieblings - Eisdiele drei Kugeln bestes Eis.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Gerade mal die Extraleistungen der Phantasialand Jahreskarte angeschaut und festgestellt daß die"Gutscheine"des EP ein echter Witz sind...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Sandro
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2014
Name: Sandro

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Ich habe die "Coupons" die Tage auch erhalten und nach nicht mal 30 Sekunden studieren kam ich zum vernichtenden Ergebnis...

:arrow: Sie landeten direkt im Altpapier.

Gutscheine kann mans nicht mehr nennen, für mich ist es nur noch ein Werbeflyer mit mässig bis gar keinen richtigen Vorteilen. Wenn der Europa-Park auch hier auf Kundenzufriedenheit wert legt, dann macht er vielen Fans ein grosses Plus =D>

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

@ wiaipi: wie bieten denn die Gutscheine des PHL?

@ alle: Was für Gutscheine würdet ihr euch denn wünschen, damit ihr zufrieden wärt?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Oskar hat geschrieben:@ alle: Was für Gutscheine würdet ihr euch denn wünschen, damit ihr zufrieden wärt?
Die Wintergutscheine fand ich bis jetzt super, einmal unter der Woche jemand kostenlos mitnehmen, einen Glühwein umsonst. Darüber freue ich mich immer.
Für mich wäre schön ein Gutschein für eine Kugel Eis, für eine Brezel, vielleicht einmal eine Ermäßigung in einem EP-Shop, den Schloßrestaurant - Gutschein über 5€ gültig auch zur Kaffeezeit.
Einfach Gutscheine, die ich nutzen kann, ohne vorher Geld ausgeben zu müssen.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

@Oskar:
Das Phantasialand bietet z.B. bei jedem Besuch 3 Mal Schnellzugang an einer Quickpass Attraktion,bei jedem Besuch 2 Kugeln Eis und 35 % auf Hotelübernachtung.Für Merch gibts auch noch Rabatte.

DAS sind echte Vorteile!

Ich wünsche mir vom EP folgende Vorteile. Bräuchte die nicht immer,aber ab und zu wäre sowas schon echt nett:
- eine freie VR Fahrt
- eine kostenlose Kugel Eis oder kleines Getränk
- Einladung für Soft opening bei neuen Attraktionen
- Rabatte bei Snacks oder Merch

Gibt noch tolle andere Ideen von Fans. Hab ich in anderen Foren gelesen.
Es wäre sehr einfach für den EP seine Fans zufriedenzustellen und das Gefühl zu geben ein Clubmitglied zu sein.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Gutscheine für Jahreskartenbesitzer »

Irgendwann gab's mal ein Stück Obstkuchen beim Café in Island. Und mal eine Bio-Capri Sonne bei Arthur. Das waren wirklich sinnvolle Gutscheine im Sommer. Neben dem Kuchen habe ich mir noch ein Getränk geholt. Also eine zusätzliche Einnahme für den Park. Seit dem habe ich allerdings nichts mehr im Café gekauft. Würde es den Gutschein wieder geben, wäre das anders.

Antworten