Roboter und Puppen der Attraktionen kaufen?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Roboter und Puppen der Attraktionen kaufen? »

Hallo ich habe mal so ne frage. Was passiert eigentlich , wenn z.B die roboter Astronauten der Euromir weggemacht werden. Werden die verkauft , oder kommen die aufn schrottplatz oder was passiert ?

Ich hätte nämlich große interesse an einem der Astronauten und falls er wirklich mal ersezt wird , was ich sehr schade fände , würde ich mich gerne melden fùr ihn zu kaufen ... falls ich genug geld dafür hab .

Könnt ihr mir vielleicht sagen , ob die weggemacht werden , und wenn ja , ob man sich dafür melden kann so etwas zu kaufen ...?
Zuletzt geändert von mps am Sa 20. Jun 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt - bitte in Zukunft den EDIT-Button verwenden

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Roboter und Puppen der Attraktionen kaufen? »

Ich denke, wenn es solche Dinge zu kaufen gäbe, dann wären diese unbezahlbar. So ein Astronaut in Lebensgröße ist bestimmt nicht billig.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Roboter und Puppen der Attraktionen kaufen? »

Da kann ich etwas zu beitragen! Ich sammele diese sogenannten "Animatronics" die man aus Freizeitparks und ähnlichem kennt. Das sie nicht ganz billig sind ist klar, die können je nach Größe und Funktionen schon mal so viel wie ein Kleinwagen kosten. Hin und wieder aber kann man mit etwas Glück diese auch aus Freizeitparks erwerben statt sie beim Hersteller zu bestellen, wenn die Parks die Figuren nicht mehr haben wollen. Beim Europa Park habe ich schon des öfteren gefragt, hier wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass die Figuren immer wieder gewartet werden um einen Austausch so gut wie möglich zu vermeiden. Falls Attraktionen geschloßen werden, stellt der EP gerne auch mal Figuren in andere Bahnen, nachdem diese dem neuen Thema entsprechend umgestaltet wurden. So zusagen wie Recycling!

Liebe Grüße,
Lukas
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Roboter und Puppen der Attraktionen kaufen? »

Vielen Dank an euch zwei : D

Bimabuma
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2014
Name: Michael

Beitrag Re: Roboter und Puppen der Attraktionen kaufen? »

Ich habe vor Jahren ein Boot aus der Wildwasserbahn in Ebay ersteigert , steht heute noch bei mir im Garten .

Antworten