Wochenende 27./28. Juni

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Wochenende 27./28. Juni »

Hallo, hat jemand zufällig eine Ahnung, warum gerade am Wochenende 27. und 28. Juni im Park soviel los ist? In ganz Rust sind kaum noch Zimmer zu bekommen und auch die Region rundherum ist gut gebucht. Liegt das alles am badischen Weinfest? Hatte in den letzten Jahren nicht den Eindruck, dass das so gut besucht ist.
Liebe Grüße!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wochenende 27./28. Juni »

Hallo Nadine,

das kann durchaus mehrer Gründe haben.
  1. Wie du schon selber erkannt hast, das Badische Weinfest.
  2. Beginnt nach bzw, mit diesem WE ja die ersten Sommerferien in NRW.
  3. wie du in diesem Thread von uns nachlesen kannst, sind vom 26.06. bis zum 27.06.2015 sind die Restaurants, Bars, Pool, Sauna sowie die Massageabteilung im Hotel „Bell Rock“ exkl. gebucht.
    Und ich nehmen einfach mal an, dass, wenn eine große Firma diese Bereiche exklusiv gebucht hat, diese auch schon viele Zimmer in den Hotels belegen und dementsprechen viele normale Besucher auf die umliegenden Hotels und FeWos ausweichen mussten.
  4. Und ebenso ist an diesem Wochenende das diesjährige Sommerfantreffen der offiziellen Fanclubs www.epfans.info nd deren Teilnehmer müssen ja auch noch irgendwo übernachten, da es über 2 Tage geht.
Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wochenende 27./28. Juni »

Stimmt, an die Belegung des Bell Rocks habe ich gar nicht mehr gedacht. Da fallen ja wirklich einige Betten weg.
Danke für die Info! Wegen des Fantreffens sind wir auch dort, haben allerdings nur eine Nacht gebucht und wollten gerne um eine verlängern, aber laut EP herrscht Ausnahmezustand :-).
BlueFire 💙
Island 🇮🇸