Euro Mir Soundtrack

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Welche Version gefällt euch besser?

Alte Version
6
100%
Neue Version
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Euro-Mir

Nummer auf dem Parkplan: RU40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1997
Themenbereich: Russland
Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 80 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 12,34 km/h
Anzahl der Züge: 9
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 984 m
Maximale Höhe: 28 m
Maximale Neigung: 67 °
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 8 Jahre
Mindestgröße: 130 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Euro-Mir ist eine Achterbahn mit Weltraum-Thematisierung. Zuerst geht es im Trommellift nach oben. Danach fahren die Züge um die Türme. Schlie
Insider-Tipp(s): Euro-Mir bereits am Morgen fahren

Euro-Mir

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


PPBusch

Beitrag Euro Mir Soundtrack »

Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar welchen Song findet ihr besser den alten oder neuen des Euro Mir?

Alte Version: https://www.youtube.com/watch?v=fkEwK91p7AQ

Neue Version: https://www.youtube.com/watch?v=aoW6L3GkDrs

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Euro Mir Soundtrack »

Die neue Version läuft aber nicht im Park, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, den neuen Soundtrack da schon einmal gehört zu haben.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Euro Mir Soundtrack »

Wayn0r hat geschrieben:Die neue Version läuft aber nicht im Park, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, den neuen Soundtrack da schon einmal gehört zu haben.
Nein. Habe ich noch nie gehört im Park und der Remix ist ja nun auch etwas älter. Am Anfang finde ich jedoch die eine Passage echt gut, wo ich mir sie gut im Park vorstellen könnte. Den ganzen Track aber nicht.

Antworten