Namen für Wasserpark

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Welchen Namen könntest Du dir für den Wasserpark vorstellen?

Rulantica
5
33%
Aquatica
3
20%
Aquanis
0
Keine Stimmen
Black Forest Beach
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Namen für Wasserpark »

Zur Zeit werden am Parkausgang Umfragen durchgeführt, bei denen es auch um Namensvorschläge für den Wasserpark ging. Mit dabei waren insgesamt 5, kann mich aber nur noch an 4 richtig erinnern. Was haltet ihr von "Rulantica", "Aquatica", "Aquanis", oder "Black Forest Beach"?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Namen für Wasserpark »

Sieht so aus als ob sich der EP zumindestens schon zwei der 4 Domains gesichert hat, zumindest kommt bei http://www.aquanis.de und http://www.rulantica.de die gleiche Meldung. Wirklich genial find ich aber keinen der Namen.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Namen für Wasserpark »

Die Domains sind allerdings von zwei verschiedenen Personen weit weg vom Park gesichert worden. Einmal aus Oelde und einmal aus Hannover. Da wollte wahrscheinlich jemand schneller sein als der Park.