Namen für Wasserpark

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Welchen Namen könntest Du dir für den Wasserpark vorstellen?

Rulantica
5
33%
Aquatica
3
20%
Aquanis
0
Keine Stimmen
Black Forest Beach
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Namen für Wasserpark »

Zur Zeit werden am Parkausgang Umfragen durchgeführt, bei denen es auch um Namensvorschläge für den Wasserpark ging. Mit dabei waren insgesamt 5, kann mich aber nur noch an 4 richtig erinnern. Was haltet ihr von "Rulantica", "Aquatica", "Aquanis", oder "Black Forest Beach"?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Namen für Wasserpark »

Sieht so aus als ob sich der EP zumindestens schon zwei der 4 Domains gesichert hat, zumindest kommt bei http://www.aquanis.de und http://www.rulantica.de die gleiche Meldung. Wirklich genial find ich aber keinen der Namen.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Namen für Wasserpark »

Die Domains sind allerdings von zwei verschiedenen Personen weit weg vom Park gesichert worden. Einmal aus Oelde und einmal aus Hannover. Da wollte wahrscheinlich jemand schneller sein als der Park.

Antworten