Grillpaket fürs Resort

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
familienbande
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2014
Name: Julia

Beitrag Grillpaket fürs Resort »

Hallo,

da wir als Familie mit nur einem Einkommen kommen werden (2 Erwachsene + 2 Kinder) 2 Nächte da schlafen werden im Tipizelt und 2 Tage im Europapark verbringen werden, Schlucken wir doch etwas über die Preise! :)

Als Familie mit Übernachtung und eintritt sind das ja mal so 600€ :shock: :shock: :shock:

Kinder 135
Erwachsene 154
Übernachtung 316


Aber gut was macht man nicht alles für die lieben Kinder!

Aber wie gesagt über den preis will ich jetzt nicht diskutieren bringt ja auch nichts den der is zu zahlen und Punkt! ;)

Jetzt habe ich geggogelt das wir wenn wir 2 Abende essen gehen bestimmt noch mal so 70€ ausgeben! und das wird mir langsam zu viel den wir haben dann noch keinen cent im Park ausgegeben!

Jetzt habe ich die Grillpakete gefunden! Hatte die schon mal jemand?

http://www.europapark.de/de/grillen

Sind die gut? Preislich finde ich die voll in Ordnung dann nimmt man das Familienpaket für 11,50€ und 2 Salate für je 2,90€ und man hat gutes essen!

Grillen kann man ja kostenlos und ein paar Pappteller und Besteck sind schnell eingepackt oder wir bringen unseren Gasgrill für Camping mit!

Lg Julia

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Grillpaket fürs Resort »

Das weiß ich nicht.Aber von Tripsdrill weiß ich das man sein eigens Grillgut mitbringn darf beim Ep weiß ich es nicht.(wäre ja noch günstiger)

familienbande
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2014
Name: Julia

Beitrag Re: Grillpaket fürs Resort »

Laut dem Link kann man das ja! :)

Nur selber mitbringen und dann im Tipi aufbewahren is ja bissel schlecht ohne Kühlschrank daher sah ich das Angebot durch Zufall das man da wohl Grillpakete bestellen kann! Wollte nur wissen ob das jemand schon mal hatte!

Im Park kann man nicht grillen das is klar aber da reicht den Kindern ne Pommes ;)

Nur das is denke ich ne günstige alternative! :)

Lg Julia

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Grillpaket fürs Resort »

Du kannst auch das Grillfleisch beim Lidl erst kaufen. Der ist direkt neben den Parkhotels und hat (zumindest in der Hauptsaison) sogar bis 21/22 Uhr offen. ;)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Grillpaket fürs Resort »

Nun, was im Grillpaket drin ist, steht ja da, der Gesamtpreis entspricht den Einzelpreisen. Theoretisch kannst das Grillgur auch einzeln kaufen.

Alternative wie bereits genannt Lidl oder Edka, ausser es ist Sonntag!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Grillpaket fürs Resort »

Wir waren auch im Camp Resort und haben in einem Planwagen übernachtet. Direkt davor war ein Grill und man konnte seine eigenen Sachen grillen. Außerdem gibt es noch grosse Schwenkgrills im Camp verteilt, da kann man auch grillen.