Eintrittspreise 2015

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EP-Stammgast

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Die Erhöhung ist 2015 aber geringer als in den Vorjahren.
Bis jetzt stieg der Eintrittspreis um 2-3€ pro Jahr.
Jetzt nur 1,50€ :!:
Lässt auch mich immer mehr vermuten, dass es nächstes Jahr etwas kleines gibt.(als Neuheit)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Weiß von euch einer warum der Europa-Park keinen Rabatt oder so was ähnliches gibt?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Weil er es nicht nötig hat!

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Ich finde aber auch das bei der Jahreskarte der Preis ziemlich angezogen hat, und gerade als Jahreskartenbesitzer kommt man ja öfters und lässt insgesamt mehr Geld da als wenn man nur einmal kommt. Auch beim essen und Trinken. Da hätte es eine kleinere Erhöhung auch getan.

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Also bei den Jahreskartenpreisen ist der EP günstig , siehe PHL nur mal als Beispiel für das was du geboten bekommst nicht zu vergleichen mit anderen Parks , desweiteren Haben die Essenspreise sich kaum verändert in den letzten 5 Jahren und die Getränkepreise sind gleich , weiss ja nicht welchen Zeitraum du meinst.
Das einzige die Speisen dürften ruhig heiss sein und man müsste an einem Getränkestand auch alle im Park angebotenen normalen Getränke auch in Flaschen bekommen , zur not auch an aufgestellten Automaten wie draussen am Parkplatz

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Ich meinte die Saison 2014 zu 2015, 2013 auf 2014 war die Erhöhung nicht sooo hoch (hab ich zumindest nicht so in Erinnerung)

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Hier mal die Auflistung der Preise für die Sommersaison. Dann musst du dich nicht auf die gefühlte Preiserhöhung verlassen.
ImageUploadedByTapatalk1422109327.612557.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Das ist eine sehr gute Auflistung von 2008 auf 2009 war es aber ein große Erhöhung gewesen.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Eintrittspreise 2015 »

Das stimmt, aber man darf nicht vergessen das 2008 Lehman Brothers Insolvenz gingen und weltweit die Finanzmärkte zusammenbrachen.
Da 2009 Blue Fire eröffnet wurde, konnten so sicherlich die Verbindlichkeiten besser getilgt werden.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<