Jahreskarte verlängern

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Jahreskarte verlängern »

Meine Jahreskarte wird demnächst ablaufen. In den früheren Jahren kam immer einige Wochen vor Ablauf der Jk ein Brief mit dem Hinweis auf den Ablauf und die Frage, ob man verlängern möchte. Dazu teilweise ein Fragebogen, warum nicht verlängern etc etc.
Ausserdem wurde darauf hingewiesen, dass man bei einer Verlängerung innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf eine Emotionskarte über fünf Euro erhält.
Wird dies nicht mehr so gehandhabt (verdient der EP an den Jahreskarten zuwenig :( )

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Jahreskarte verlängern »

Leider wurde dieser Service wohl aufgrund von Sparmassnahmen abgeschafft. Wenn aber eine E-Mail Adresse angegeben wirde kommt diese Info per Mail. Seit ein paar Jahren lassen sich die JK auch nicht mehr nach Hause schicken, sondern alle sind im Park zu holen.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Jahreskarte verlängern »

Schade, hab zwar eine Mail - adresse angegeben, bis jetzt aber nichts erhalten.
Ich leg aber jetzt eh ne längere Pause ein, nach mehreren Jahren Jahreskarte reizt mich der EP im Moment nicht mehr.