Ferienjob im Bereich Attraktionen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Na-Ja - Eine Woche mal mittags nur Currywust und Pommes. Warum nicht. Das ist ja nicht alles was man am Tag isst. Jeder kann sich auch ein paar Äpfel/Karotten usw. mitbringen und damit auch ein paar Ballaststoffe und Vitamine zu sich nehmen. Die Parks zwingen ja niemand nur das essen der Kantinen zu essen :lol: .

Dass überhaupt eine Mitarbeiterkantine mit günstigen Essen besteht finde ich TOP.

PPBusch

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Mi-Design hat geschrieben:Na-Ja - Eine Woche mal mittags nur Currywurst und Pommes. Warum nicht.
Ja das Problem an der Sache ist ja wenn man nicht damit rechnen kann den man weiß nie wann man dort abgelöst wird da kein fester Plan wann wer wen ablöst,das entscheiden sie selber und am WE müssen die Kollegen des FvN auch noch mit ablösen sind aber immer die selben Bahnen und wenn ich dort gearbeitet also am FvN habe ich immer die Ablösungen gemacht freiwillig ;) Man will ja auch mal ein paar mehr Fahrgeschäfte machen ;) Aber es waren immer nur Pow Wow (Tassenkarussel),Safari Bahn,Dr. Livingstons Safari-Flugzeuge und die Mini-Autoscooter
Mi-Design hat geschrieben:Dass überhaupt eine Mitarbeiterkantine mit günstigen Essen besteht finde ich TOP
Ich auch aber es sollte halt nicht die Essensqualität darunter leiden müssen,weil dann würde ich lieber mehr zahlen

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

OK. Du sprichst aus Erfahrung :? . Ich wollte die Arbeit in einem Park nicht idealisieren. Du würdest sicherlich nicht bald im EP arbeiten wenn du nicht Spaß an der Arbeit hättest.

PPBusch

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Mi-Design hat geschrieben:Ich wollte die Arbeit in einem Park nicht idealisieren.
Ich weiß nicht wie du es jetzt meinst? Ich hoffe nur nichts falsches! Der Job in Freizeitparks ist ein Traum für mich! Daher gebe ich gerne meine Erfahrung und mein Wissen an euch weiter,was aber nicht heisst das ich je schlecht über die beiden Parks wo ich bisher gearbeitet habe reden würde,auch wenn es mal so rüber kommen könnte. Ich bin ihnen dankbar für die schöne aber dennoch kurze Zeit bei ihnen aber meine Zukunft heisst EP ab 2016

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Hallo PPBusch, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.-Sorry.

Ich wollte dir genau das sagen, was du mit deinen eigenen Worten bestätigst hast: Der Job in Freizeitparks ist ein Traum für mich!

PPBusch

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Mi-Design hat geschrieben:Hallo PPBusch, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.-Sorry.

Ich wollte dir genau das sagen, was du mit deinen eigenen Worten bestätigst hast: Der Job in Freizeitparks ist ein Traum für mich!
Und nun die Frage für mich mich (PPBusch) oder für dich (Du)

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Für DICH :P . Mir würde die Arbeit im EP sicher auch gefallen.

Ich hoffe wir bekommen ab 2016 viele Insidertips von dir :wink: .

PPBusch

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Mi-Design hat geschrieben:Für DICH :P . Mir würde die Arbeit im EP sicher auch gefallen.
Danke und dann bewerb dich wenn du in der Nähe wohnst und du mindestens 18 Jahre als bist,vllt. arbeiten wir dann ja mal zusammen :)
Mi-Design hat geschrieben:Ich hoffe wir bekommen ab 2016 viele Insidertips von dir :wink: .
Achso ja danke,muss ich mal schauen ob es den überhaupt erlaubt ist als Mitarbeiter in Foren rumzulaufen bzw. zu schreiben (Den das war uns vom Hansapark nicht erlaubt und beim Heidepark weiß ich das nicht ob es erlaubt war oder nicht)
Zuletzt geändert von PPBusch am Di 17. Mär 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

PPBusch

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Leute bewerbt euch für den Bereich Attraktionen werden wieder Mitarbeiter gesucht

Vollzeit: http://corporate.europapark.com/de/jobs ... -Vollzeit/

Teilzeit: http://corporate.europapark.com/de/jobs ... tionen-mw/

Wochenendaushilfen: http://corporate.europapark.com/de/jobs ... tionen-mw/

Busfahrer: http://corporate.europapark.com/de/jobs ... raktionen/

Selbst für die Eingangskontrollen an den Fahrgeschäften: http://corporate.europapark.com/de/jobs ... llzeit-mw/
Zuletzt geändert von PPBusch am Fr 20. Mär 2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Mittagessen gibt es meines Wissens zwischen 11:00 und 15:00 Uhr, es kostet aber deutlich mehr als 1€ [emoji1]. Dafür gibt es tatsächlich zwei Unterschiedliche Hauptgericht mit Vorspeise und Nachtisch und Salat, Alternativspaghetti und Wasser for free. Darüberhinaus von Morgens bis Mittags Belegte Brötchen, Gebäck und ein Brotzeitangebot. Verhungern muss also keiner! Die Preise sind fair! Guten Hunger den zukünftigen Mitarbeitern unter euch!

PPBusch

Beitrag Re: Ferienjob im Bereich Attraktionen »

Susu hat geschrieben:Mittagessen gibt es meines Wissens zwischen 11:00 und 15:00 Uhr, es kostet aber deutlich mehr als 1€ [emoji1]. Dafür gibt es tatsächlich zwei Unterschiedliche Hauptgericht mit Vorspeise und Nachtisch und Salat, Alternativspaghetti und Wasser for free. Darüberhinaus von Morgens bis Mittags Belegte Brötchen, Gebäck und ein Brotzeitangebot. Verhungern muss also keiner! Die Preise sind fair! Guten Hunger den zukünftigen Mitarbeitern unter euch!
Okay danke für die Info ;) =D>


Also im Hansapark gab es nur was abends wenn Herbstzauber war und das waren geschmierte Brote die wir mitnehmen konnten in der Mittagspause und im Heidepark gab es Frühstück für glaube 2 € und abends für Halloween gratis Karten für trinken und Menü aus dem Park