epfans.info - Umfragen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag epfans.info - Umfragen »

Ich habe über die Suche nix finden können dazu, daher einfach mal ein Thema, wo man über die aktuellen Umfragen reden/diskutieren kann.

Bei der jetzigen Umfrage finde ich die Antworten schlecht gewählt. Ich würde eigentlich auch mal ein Jahr auf etwas neues verzichten, wenn das ein größeres Projekt (Beispiel Arthur) wäre. Wenn es nur Kleinigkeiten gibt, dann finde ich das ungewohnt für den EP

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: epfans.info - Umfragen »

Aktuell gibt es wieder eine sehr interessante Umfrage auf epfans.info.

"Im Hotel Colosseo gibt es seit 2014 original italienisches Eis. Wünscht Du dir dieses auch im Park?"

aktuell steht es 76% zu Ja und 24% zu Nein. Was haltet ihr davon? Ich finde das Mövenpick Eis zwar gut, aber für 1,80€ pro Kugel mehr als überteuert. Eine eigene Eisküche wie auch schon Marios Pizza wäre doch nicht schlecht oder? =P~

Quelle: epfans.info

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: epfans.info - Umfragen »

Dann würde wohl eine Kugel noch mehr kosten, oder?
Ich finde den Preis für eine "Schlemmerkugel" auch sehr überteuert.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: epfans.info - Umfragen »

Naja unsere Eisdiele vor Ort macht das Eis auch selber und eine Kugel kostet 80ct. Sprich im Park würd ich ne Kugel für 1,20€ akzeptieren. Dazu verkauft der EP sicher am Tag mehr Eis als unsre Eisdiele. Da rentiert sichs dann ja eigentlich noch mehr.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: epfans.info - Umfragen »

Darüber habe ich letztens auch schon nachgedacht. Würde mir gerne so ein selbst gemachtes Eis wünschen. Es ist jedoch auch eine Frage der Menge und ob der Park solche Mengen schafft.

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: epfans.info - Umfragen »

Momentan gibt es wieder eine interessante Umfrage auf EPFANS.info. Ohne jetzt jemanden persönlich zu beleidigen: Derjenige oder diejenige, der/die für ungenügend gestimmt hat, dem/der kann man wohl auch nicht mehr helfen. Ich hatte es wirklich noch nie, wo ich wirklich gedacht habe: Mensch, dass hätte der Park aber mal sauber machen können. Abends an den Warteschlangen bzw. in den Gebäuden ist es wohl hoffentlich klar, dass dort mal Müll auf dem Boden liegt.