Beste/Schlechteste Wartebereiche

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
hcdfanatic83
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2010
Name: simon

Beitrag Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Ich versuche gerade die Zeit totzuschlagen bis es endlich wieder in den Park geht, also eröffne ich mal diesen Thread(Ich habe die Suchfunktion benutzt und denke nicht, dass so ein Thread schon existiert. Wenn doch, hätte ich natürlich kein Problem damit wenn die Mods meinen löschen)

Beste Wartebereiche: Wodan (Auch wenn ich noch nicht da war)
Poseidon
Atlantica

Schlechteste Wartebereiche: Euromir
Silverstar
Eurosat


Was denkt ihr?
Godless Humanist

Science, Skepticism and a passion for life.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Bester Wartebereich:

- Wodan
- Poseidon
- Geisterschloß

(Platz 4 und Mitleidspreis für Euro-Mir, weil die Musik so genial ist ;) )


Schlechteste:

- blue fire (Außenbereich)
- Silverstar
- Queens Diamonds 8)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

hcdfanatic83
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2010
Name: simon

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

lol, obwohl ich in den letzten Jahren regelmässig im Park war, habe ich dieses Queens Diamonds nie gesehen....

Was ist an dem Wartebereich so schlecht?
Godless Humanist

Science, Skepticism and a passion for life.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

hcdfanatic83 hat geschrieben:Was ist an dem Wartebereich so schlecht?
Du hast es ja schon selbst erkannt: Er existiert faktisch nicht ;)

Du stehst direkt am Wegesrand, getrennt durch ein Geländer. Dazu ein Flatscreen, der aktuell nur ein Bild zeigt, weil der Film hängt, und drei Bilderrahmen mit Erklärungen, was das Ganze überhaupt ist.

Ist direkt rechts neben dem Crazy Bus in England.
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Naja, mehr Wartebereich brauchts da ja auch nicht... wär für diese "Attraktion" doch viel zu viel Aufwand. Ist was Nettes für zwischendurch, aber mehr nicht^^.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Bester Wartebereich:

- Poseidon
- Wodan
- Matterhornblitz
- Atlantica
- Euro-Sat (am Flirttauglichsten 8) )


Schlechtester Warteberech:

- Euro-Mir
- Silverstar
- African Queen
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Wodan: gefällt mir nun am besten, der Wartebereich ist sehr schön =D>
Atlantica: Auch schön gestaltet.
Geisterschloss: klar dass mir das gefällt, auch wenn man meist nie wirklich anstehen muss ;)


Silverstar: Hier habe ich mich beim Warten meist gelangweilt, ein bisschen kahl ,der Wartebereich. Trotz der Bildschirme.
Euromir: Hier finde ich den Außenbereich beim anstehen echt anstrengend *gg*
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

cherry
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Beste:
-Poseidon
-Atlantica
-Geisterschloss

Schlechteste:
-Euro Mir
-Euro Sat
-Silver Star

Wodan konnte ich leider noch nicht live sehen :(

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Die Besten:

1.) WODAN

2.) Poseidon

3.) blue fire

4.) Atlantica SuperSplash

5.) SilverStar

Nicht so schön:

1.) Eurosat/Euromir (nur Aussenbereich)

2.) Alpenexpress "Enzian"
________________________________________

SilverStar wie hier einige bei den schlechten haben habe ich bei den schönen denn es soll ja ein Boxengassentheming sein von dem her sieht es doch gelungen aus.
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Ich staune - ihr lobt alle den Wartebereich des Wodans sosehr... Klar, wenn man 1 Stunde am warten ist (ich warte höchst ungern! Lieber fahre ich 3 Runden mit der Panoramabahn rum statt anzustehen und mich zu nerven :oops:). Doch ganz klar, ich bin beim Wodan auch eine Stunde lang angestanden :roll: und habe den schönen Wartebereich bestaunt und bin echt baff über die vielen liebevollen Details! Das ist echt ein riesen PLUS vom EP! Doch ich hatte am letzten Tag das Glück dass ich um 9 Uhr morgens Wodan stürmen konnte und "nervte" mich über den langen Wartebereich (immer im Hinterkopf präsent, dass es passiert, dass da "arme Kerle" wirklich ALLES anstehen müssen...), den man durchlaufen muss. Auch - grad wenn man mal das sensationelle Glück hat mit wenig Publikum - finde ich den Wartebereich zu dunkel... (Angst vor Fehltritten). Doch anscheinend scheine ich da eine grosse Ausnahme zu sein? (denkt dran: auch Ihr werdet nicht jünger ;))

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Warum lobt hier niemand den Wartebereich von Batavia!

Ist doch auch kein schlechter Wartebereich.

Oder den Wartebereich von Volo da Vinci! (Der ist besser als die Fahrt)

Matterhornblitz ist auch nicht schlecht.

beim Fjord Rafting ist der Wartebereich recht langweilig oder der Schweizer Bobahn.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Mechatroniker - pardon, doch ich finde den Wartebereich überall zum gähnen wenns 5 Minuten übersteigt ;). Doch Recht hast du... (wobei ich bei den Piraten noch nie anstehen musste).

Wobei ich befürchte, dass ich diese Wartebereiche bald einmal kennenlernen werde...

Silverstar83
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2009

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Ein Highlight fand ich vergangenen Jahr auch den Abschnitt im Blue Fire-Wartebereich, wo man in eine Öl-Bohrinsel "eintaucht". Ok, das Thema war/ist etwas heikel, aber es war einfach genial gemacht mit dem Wind, der Kamerafahrt und der Rundumsicht.

Nun habe ich gelesen, dass die Gazprom-Halle umgestaltet wurde. Betrifft dies auch diesen Teil der Warteschlange?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Die 360°-Kinos bekamen ebenfalls neue Filme ja! ;)

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Gute Wartebereiche:

- Poseidon
- Geisterschloss (leider steht man da so selten an)
- PiB!!!

Nicht so gute Wartebereiche

- SilverStar (null Luftzirkulation, an warmen Tagen unerträglich)
- EuroSat (layoutbedingt eine Einladung für Linecutter)
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Wabbel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2012
Wohnort: 15 Kilometer von EP entfernt ^^

Beitrag Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche »

Beste:
- Wodan
- Poseidon
- Universum der Energie (obwohl man da nie anstehen muss)
- Geisterschloss
- Matterhorn-Blitz

Schlechteste:
- Eurosat
- Euromir
- Silver Star
- Fjord Rafting