Rauchverbot Ansagen an den Bahnen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Dennis
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2008

Beitrag Rauchverbot Ansagen an den Bahnen »

Hi, kann mir vielleicht einer sagen, wie die Rauchverbotansage geht bei der Euromir? Oder kann man die sich auch irgendwo als Audiodatei runterladen? Denn ich finde die Ansage Hammer.
Zuletzt geändert von SuperSucher am Do 13. Aug 2009, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema in allgemeine Rauchverbot Ansagen geändert

hubbi08
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

Ich glaube nicht, dass man sie irgentwo runterladen kann...
Aber ich würde mal beim Park anfragen wie diese "Ansage" heißt ; sofern sie überhaupt einen Namen hat.... :x
Ep is cool _D

Dennis
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2008

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

also ich mein die fing so an. Achtung Achtung alle homariiten fahrgäste irentwie dann am bahnhof oder sowas

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

Sie ging eher so: Achtung Achtung an alle Humanoiten FAhrgästen das Rauchen ist in der Warteschlange ist Verboten.
Ganz richtig ist das auch nicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

steffen16 hat geschrieben:Sie ging eher so: Achtung Achtung an alle Humanoiten FAhrgästen....
... nach § (...) Absatz (...) des intergalaktischen Raumfahrtgesetz' ist das .... sowie das Rauchen untersagt.

Übrigens ist das die selbe Ansage, wie sie auch in der Euro Sat zu hören ist.

Dennis
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2008

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

das ist richtig euromir und eurosat ist die gleiche ansage, schade das es das net als audio datei zum downloaden gibt

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

Sagen die da nicht eher etwas von: Das einnehmen organischer stoffe.... bla blabla??
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Dari

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

Die organischen Stoffe sind doch bei Poseidon oder??

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

Also, d mir die immer im Kopf herumschwirrt, kenne ich sie fast Auswendig

"Achtung Achtung, an alle humanoiden Fahrgäste. Im Wartebereicht ist das rauchen, sowie der Konsum organischer
Stoffe nach Paragraf 18a des intergalaktischen Gesetzbuches strengstens Untersagt. No smoking please, ne fumer pas silvousplait, bitte nicht rauchen"
Christoph

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

So sollte se im großen und ganzen stimmen:

"Achtung Achtung: Eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste. Nach Paragraf 18a des intergalaktischen Gesetzbuches ist der Konsum orgnaischer Stoffe sowohl im Warteberich des Bahnhofs als auch während der Fahrt untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens untersagt. No smoking please, ne fumer pas silvousplait, bitte nicht rauchen."

Glaub so langsam haben wir se ganz richtig zusammen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

Dürfte so stimmen.
Das mit dem essen ist mir nicht mehr eingefallen.

DarkRideFreak

Beitrag Re: Euromir Rauverbot Ansage »

"Achtung, achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas silvousplait. Bitte nicht rauchen."

Ich habe die Ansage vor langer Zeit mal vom Park bekommen. Der Park verschickt nun leider aber keine Sounds mehr, da hilft auch freundliches fragen warscheinlich nichts. Aber versuchen kann man es natürlich trotzdem :wink:
Dari hat geschrieben:Die organischen Stoffe sind doch bei Poseidon oder??
"Bei Zeus! Ich bin erschüttert! Wer wagt es, in den Hallen des Poseidon zu rauchen? Das inhalieren giftiger Dämpfe ist nur den Priesterinnen Apollos gestattet. Für solch einen Frevel währet ihr einst von den Göttern bestraft. Also löscht bitte die Räucherwaren in den dafür vorgesehenen Behältern..."

MfG
DRF
Zuletzt geändert von DarkRideFreak am Mo 3. Aug 2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Re: Euromir Rauchverbot Ansage »

Wenn wir gerade schon dabei sind, und ich kein neuen Thread aufmachen will, ist meine Frage wie die Ansage vom Matterhornblitz geht. Ich finde diese eigentlich sehr lustig.

DarkRideFreak

Beitrag Re: Euromir Rauchverbot Ansage »

MrTechno92 hat geschrieben:Wenn wir gerade schon dabei sind, und ich kein neuen Thread aufmachen will, ist meine Frage wie die Ansage vom Matterhornblitz geht. Ich finde diese eigentlich sehr lustig.
"Jetzt hann isch's denne Reiwer schon tusig mol g'seit! Zigarette us! Ne fumer pas! No smoking please! Hier isch strengstes Rauchverbot! Odr muss ich zuerschd noch ä Mischdgawwle hole? Bei dem G'stank wird ja Milch sur! Also bitte, Zigarette us und in di Aschbachr. Merci. Merci vielmals."
(das soll schweizerisch darstellen)

Zu deutsch:
"Jetzt habe ich's den Räubern schon tausend mal gesagt! Zigaretten aus! Ne fumer pas! No smoking please! Hier ist strengstes Rauchverbot! Oder muss ich zuerst noch eine Mistgabel holen? Bei den Gestank wird ja Milch sauer! Also bitte, Zigaretten aus und in den Aschenbecher. Merci. Merci vielmals."

MfG
DRF

MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Re: Euromir Rauchverbot Ansage »

Ja gnau, so gehts. Vieen Dank fü die Antwort..woher hasst du eigentlichdie ganzen Ansagen?

DarkRideFreak

Beitrag Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen »

MrTechno92 hat geschrieben:Ja gnau, so gehts. Vieen Dank fü die Antwort..woher hasst du eigentlichdie ganzen Ansagen?
Einige der Ansagen habe ich als Sounddatei direkt vom Park bekommen, andere kann ich ganz einfach auswendig.
Wenn man in dem Wartebereich steht und zig mal die Ansage hören muss, dann prägt sich das mit der Zeit ein :wink:

MfG
DRF

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen »

Gibt es noch mehr so Ansagen im Ep.
Weiß einer die Ausfallansage bei BF.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Eurosat49
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 29.05.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen »

Ausfallansage kenn ich nicht, aber beim Fjord Rafting gibt's noch eine, die kann ich aber nicht auswendig...
Eurosat ist COOL :-)

DarkRideFreak

Beitrag Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen »

steffen16 hat geschrieben:Weiß einer die Ausfallansage bei BF.
"Liebe Gäste, bitte bleiben sie ruhig sitzen. Es geht gleich weiter. Dear Visitors, please remain seated. Thank You!" ? :lol:

MfG
DRF

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen »

Es gibt noch einige Ansagen. Es gibt eine Ansage das der Fahrbetrieb wieder aufgenommen wird und eine das wegen der kleinen Unterbrechung um Geduld gebeten wird. Dann auch noch eine das die Attraktion in Absehbarer Zeit nicht weiterfahren wird und das wegen dem Wetter der Betrieb eingestellt werden muss. Ja und die sind an allen Attraktionen gleich. Usw.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Antworten