Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Meine Schwester und ich liefen am Montag durch den Park und waren gerade an der Märchenallee unterwegs, dort, wo der Boden so dunkelrot getönt ist. Vor uns liefen zwei Mädels und die eine meinte zur anderen: "Schau mal, zu Halloween haben die sogar extra den Boden blutrot gemacht!" :lol:

Und abends haben wir noch was erlebt, naja, lustig war das eigentlich nicht, eher grotesk. Auf der Freilichtbühne in Italien lief diese Halloweenshow und da es uns dort zu voll war, liefen wir Richtung Biergarten. Wir waren gerade auf der Höhe des HIPP-Baby-Services, als ich auf dem Boden irgendwas Komisches sah. Ich blieb stehen und schaute es genauer an, und dann stellte sich das als eine halbe, zerissene, tote ECHTE Fledermaus heraus! :schock: Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich hab halt noch nie eine ECHTE Fledermaus SO nah gesehen. Es sah so aus, als hätte sich die Kleine einen Kampf mit einer Katze oder einem der Golfwägelchen geliefert :? Naja, wäre man jetzt sarkastisch könnte man sagen, dass die EP-Halloween-Deko immer realistischer wird... :smt077 :smt075 :smt086
-

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wir hatten die letzten Jahr immer Fledermäuse die sich bei uns aufm Dachboden eigenistet ham, einmal lag bei uns im oberen Stock ne Babyfledermaus im Flur, die is irgendwie durch ein kleine Spalt im Dachboden da runtergekommen, die war sehr schwach und konnt au gar nimmer fleigen, wir haben damals veruscht sie zu füttern, aber zwei Tage später is sie gestorben, des is jetzt bestimmt au schon fast 10Jahre her, aber ide Fledermäuse nisten immernoch jeden Sommer in unserem Dachboden, die kommen immer im Frühjahr und sind Anfang Herbst wieder verschwunden.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute im EP-Express:
Eltern mit Sohn (14 Jahre ungefähr und Klugscheißer).
Sohn: "Da ist die neue Achterbahn, die wird dann höher wie die Silver Star".
Mutter: "Aber Blue Fire ist dann immer noch die größte?"
Sohn: "Nein, schau, die Holzachterbahn ist jetzt schon größer wie die Blue Fire, die bauen die noch dreimal so hoch!"
Mutter: "In welchen Themenbereich gehört die Blue Fire?"
Sohn: "Spanien"

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Am Mittwoch stand ne Gruppe Jugendlicher vor Kassandra und fragten sich was drin ist.
Plötzlich meinte einer: "Ich weiß was es ist. Da drin ist Talocan."

Beim Holzachterbahnmodell verwechseln auch viele Atlantica mit Poseidon. Ist aber glaub nen generelles Problem :D
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Zwei Mädels unterhalten sich über Silver Star.
Mädchen 1: Da wartet man nie lange, das geht schnell. Da sitzen ja immer 4 Leute nebeneinander und der Zug hat 9 Reihen. Also fahren jedesmal 28 Leute mit.
Mädchen 2 (nach etwa 2 Minuten nachdenken): Äh, sind das 36?

-----------------------------------------------

Ok, nicht unbedingt lustig, aber dennoch eine Erwähnung wert:
In Pegasus konnte heute ein kleiner Junge während der Fahrt ... naja, sagen wir mal: seinen Harndrang nciht mehr kontrollieren.

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Orici hat geschrieben:Ok, nicht unbedingt lustig, aber dennoch eine Erwähnung wert:
In Pegasus konnte heute ein kleiner Junge während der Fahrt ... naja, sagen wir mal: seinen Harndrang nciht mehr kontrollieren.
Andreas meint, sie sind nicht gefahren, sondern nach kurzem Sitzen gleich wieder aufgestanden :shock:
Das "Lustigste" daran war wohl, eine völig fehlgeleitete Erziehung zu beobachten. Ich hatte draußen gewartet und nur mitbekommen, wie die Eltern ihr Kind zusammengeschrien haben, dass er doch was hätte merken müssen und er sich sowas von schämen müsse. Alle umstehen waren sich einig, dass das ja mal gar nicht geht, der arme Junge hat sich doch eh scon in Grund und Boden geschämt :twisted:

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

In diesem Fall von einer fehlgeleiten Erziehung zu sprechen halt ich für überzogen. Das sie das Kind in der Öffentlichkeit angeschrien haben ist natürlich nicht ok, aber vieleicht wurde er vorher von seinen Eltern gefragt ob er mal auf die Toilette müsse und wenn er dies verneint hat und dann kurz darauf einnässt kann ich einen gewissen Ärger nachvollziehen von Seiten seiner Eltern durchaus nachvollziehen.

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Einen gewissen Ärger und schimpfen - ja.
Anschreien und klein machen - nein.
Es hat JEDER im Umkreis von 20m mitbekommen!

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Der Junge tut mir leid, denn solch ein Ausraster der Eltern geht gar nicht, schon mal gar nicht wenns ums einnässen geht!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Da kennt man ja die Vorgeschichte nicht. Vielleicht waren sie ja kurz vorher am Klo vorbeigelatscht und er wollte bei Gebrüll nicht gehen.


Hab was naja... ekliges erlebt. In Tripsdrill in dieser Wurmbahn (also absolut nix schnelles oder wildes) hat n Mädchen in der zweitvordersten Reihe gebrochen. Die vordersten 4 Reihen blieben daher leer. Der Aufseher stand bestimmt 5 Minuten planlos herum, vielleicht wartete er, dass sich jemand reinsetzt.... Dann schlappte er in sein Steuerraum, holte einen Reisigbesen heraus und verteilte das ganze gleichmäßig. Anschließend stellte er den stinkenden Besen wieder hinter sich in den Steuerraum und die Fahrt ging los... (Allerdings ohne mich!)

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern wurden wir gleich zwei Mal Zeuge, wie jemand seinen Parktag folgendermaßen plante: "jetzt erstmal Blue Fire fahren..."
Kommentar von Andreas: "Das wird weh tun im Looping!" 8)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Auch genial:
ein MA in der Universum der Energie, der sich total drüber aufgeregt hat, als mal mit uns 4 weitere Leute an der Bahn angestanden sind und er aus seinem Tiefschlaf gerissen wurde :lol:
Es schien so, als wäre er mit diesem Massen-Ansturm überfordert gewesen :P

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Universum der Energie
Ein kleines Mädchen aus Frankreich konnte es kaum erwarten mit der Bahn zu fahren. Es rannte in den Wagen aber die Eltern kamen zu spät und sie fing an zu weinen und zu rufen "Le mamo" "J'aiderai" (Helf mir)
Der Vater (in Achselhemd und Zigarette) rannte in die Dinobahn hinein. Der Mitarbeiter musste ihn dann rausholen. Das ganze habe ich im Video aufgenommen, weil ich eigentlich ein Onride machen sollte.

Da war ein junges Paar im Europapark und die sind an Atlantis vorbeigelaufen. Sie fragte was in dem Atlantis drin ist. Er Antwortete, das ist so ein Haus, wenn man sich da reinstellt wackelt der Boden.

Eine verwirrte Familie steht unter der Poseidon. Sie halten den Parkplan falsch herum und behaupten: Das da oben ist also dann Buch von Kassandra
Zuletzt geändert von euromir am So 13. Jan 2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letztes Jahr erlebt:

Blue Fire First Row:

Neben mir saß eine junge attraktive Frau mit ziemlich knappen Oberteil.......

Nach der Fahrt an der Foto-/Video-Station standen mehrere Jugendliche und lachten sich schlapp, u. a mit Bemerkungen wie "boah eh"....."eh alter guck mal da"....."eh geil eh".....

Als ich mir dann das während der Fahrt gefilmte Video der First Row ansah, wußte ich über was die sich schlapp lachten.

Der jungen Dame neben mir rutschte, während der Fahrt durch die div. Überschläge, ein großer Teil Ihrer nicht gerade wenigen Oberweite aus dem knappen Oberteil heraus...... :?

Also man sollte sich dann schon als gut gebaute Frau überlegen, welche Kleidung man in einer Bahn wie Blue Fire trägt....
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ihr werdet es nicht glauben! Da surft man nichts böses ahnend auf seiner lieblingsseite für lustige Fotos und Videos und findet sowas: http://wins.failblog.org/2012/04/08/epi ... aster-win/

Was ich mich da frage: Wie hat der Typ in der ersten Reihe das geschafft?
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Neulich im Gespräch mit meinem Cousin(15)und meiner Cousine(21):

Behauptet meine Cousine, die noch nie in einem Freizeitpark war "Disneyland ist Kult, EuropaPark ist langweilig".

:lol: :lol: :lol:

Tja, soll sie als "Kennerin" den EP ruhig langweilig finden,da hab ich schon gar nix mehr dazu gesagt!

Mein Cousin hingegen weiß was gut ist und kann es kaum erwarten in den EP zu fahren....
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letztens im Bus auf dem Weg zur Schule unterhalten sich so 4 junge Mädels (ca. 10-11 Jahre) über den EP und was sie da schon alles gefahren sind. Dann meinte eine von ihnen so: " Boar ich bin im EP mal so ne Achterbahn gefahrn, die sich voll krass dreht und so. Die fährt über 300 km/h!!!" Eine andere dann so:"Toll das ist ja nicht so schnell...ich hab mich sogar mal auf die blaue mit dem Looping getraut und die fährt glaub sogar über 500 km/h!!!"
Und sowas in der 6. Klasse :!: :?:
Ich hätte fast was gesagt, habs dann aber doch bleiben lasen... :lol:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Leute, was ist los? Passiert in der aktuellen Saison nichts Lustiges?
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Doch, natürlich.

Den Knüller des Jahres hat sogar ROland Mack selbst gebracht:



eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Der WAHNSINN!!!

Die Jungs vom EP haben doch tatsächlich während der Zwischensaison mal eben kurz 2 (!) Loopings bei BluFi zusätzlich angebaut... und hier im Forum hat niemand darüber berichtet :evil: Schande über euch!
Wo soll das bloss enden frag ich mich... was erwartet uns wohl nächste Saison? Möglicherweise ein Freefall-Teil nach dem Launch? Oder ev. doch ein Darkride-Part durch die Gazprom-Halle? Oder sogar der (lange erwartete) Umbau der Züge zu einem Spinnig-Coaster? Fragen über Fragen...
Nächstes Jahr wissen wir mehr 8) :lol: 8)
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Antworten