Webcams Europa Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mill81

Beitrag Webcams Europa Park »

Huhu ich weis nicht ob es diesen Thread schon gibt, wenn ja tuts mir leid aber ich habe ihn nicht gefunden!

Was ich grad gesehen habe auf der HP vom EP -> es gibt keine Webcams mehr! Wieso das? Sind die nun extra untergebracht also ich kann sie nicht finden!
Zuletzt geändert von Mill81 am Di 25. Mär 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny

Beitrag »

Ich hab sie auch nicht mehr gefunden :?
Bestimmt wird nur eine Kontrolle oder sowass gemacht. :?: :!:

mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag »

Wenn man die Webcam-URLs direkt aufruft, werden diese auch nicht mehr gefunden.

http://web.europapark.de/webcam/atlantica/splash.jpg

http://web.europapark.de/webcam/eurosat/splash.jpg

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Ja vielleicht wurden sie auf dem Server einfach verschoben! Eventuelle interne Umstrukturierungen der Servers.

Mill81

Beitrag »

mb81 hat geschrieben:Wenn man die Webcam-URLs direkt aufruft, werden diese auch nicht mehr gefunden.

http://web.europapark.de/webcam/atlantica/splash.jpg

http://web.europapark.de/webcam/eurosat/splash.jpg

Die gehen bei mir auch nicht mehr! Schade denn ich habe täglich sehr oft draufgeschaut! Aber ich denke und hoffe das die Cams bald wieder Online gehen !

Hermione

Beitrag »

Ich hab sie auch grad vergeblich gesucht...da fehlt mir ja richtig was :?

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Meine Vermutung die bleiben auch bis 1. April weg.
Die werden wir nur noch als EP-Insider Nutzer nutzen können. Irgendwelche Vortele muss ja der neue Bereich haben. Auch Podcast´s gibt es schon lange keine mehr. Wahrscheinlich auch ein "Vorteil für den Ep-Insider Bereich.
Wir werdens spätestens ab 1.April erfahren.

woidl

Beitrag »

Einige mögliche Erklärungen die ich mir vorstellen könnte:
Neue Standorte
Wartung der Seite
Webcams werden in den neuen Insider Bereich verschoben.
Der Schnee heute am morgen hat alle verwirrt.
usw....
Was ich nicht hoffe, dass die Webcams eingestellt wurden.

Mill81

Beitrag »

Wenn ich das alles hier so lese weis ich gar nicht mehr was ich sagen soll! Ich mein, sie haben bis jetzt die webcams auch so zur verfügung gestellt und was soll es für einen sinn machen die Webcams in den EP-Insider bereich zu stellen? Also ich selber würde darin keinen sinn sehen! Ich könnte mir das ganze dan auch nicht erklären warum das so sein sollte!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben:Ich mein, sie haben bis jetzt die webcams auch so zur verfügung gestellt und was soll es für einen sinn machen die Webcams in den EP-Insider bereich zu stellen?
Das man einen weiteren Grund hat warum sich die Gäste dort registieren sollten und man somit weitere Kundendaten bekommt. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Mill81

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
Mill81 hat geschrieben:Ich mein, sie haben bis jetzt die webcams auch so zur verfügung gestellt und was soll es für einen sinn machen die Webcams in den EP-Insider bereich zu stellen?
Das man einen weiteren Grund hat warum sich die Gäste dort registieren sollten und man somit weitere Kundendaten bekommt. :wink:

Das ist schon logisch! Aber lassen wir das mit den Kundendaten mal weg! Was hat es dann noch für einen sinn?

Silverstar08

Beitrag »

Die vom Garten geht noch:

Bild


Es gab aber schon mal eine kurze Zeit in der die Webcams nicht gingen.

Gruß

Mill81

Beitrag »

Komisch! :-k

Tookie

Beitrag »

Cool wäre wenn sie grade neue installieren würden. Schaun wir mal...

Chaplin

Beitrag »

Ich persönlich würde eine Kamera sehr gut finden, die den Bau
der Erweiterung im Auge hat.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Ich persönlich würde eine Kamera sehr gut finden, die den Bau
der Erweiterung im Auge hat.
Dem stimme ich absolut zu! Die Baustellencams sind immer sehr interessant!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Auf der Europa-Park Homepage haben
sie auch den Link, der unten rechts, war entfernt.

mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag »

Ich will die Eurosat-Cam und die Atlantica-Cam wieder zurück. Zusätzlich wäre noch toll eine Griechland-Cam und natürlich eine Baustellen-Cam.

*unterschreib*

Mill81

Beitrag »

Mill81




Ich wär auch für mehr Cams im Park und vor allem für die Euro Sat Cam und eine Baustellencam!

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Ich finde z.B. eine Cam in einem Bahnhof einer Achterbahn nicht schlecht.
Man sieht immer, wie viel los ist. Wird aber auf dauer sicher langweilig. Da wäre eine Baustellencam wirklich interessanter.
Jeden interessiert halt was anderes.
Und mehr als 5 Cams sind wohl nicht drin. :?

Hauptsache es kommen wieder ein paar auf denen man was vom Park sieht !
Time for Airtime!

Antworten