Wasseratraktionen Naß oder Trocken

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

WIe naß wurdet ihr???

Extrem
55
33%
Ich wurde nur sooo halb naß
58
35%
Nur ein paar tropfen
37
22%
NUr wegen fremden Leuten die mich naß machten
11
7%
Ich blieb trocken einfach nur trocken
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Shaku

Beitrag Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Hi,
ich war schon mehrmals im Ep und bei der Tiroler Wasserbahn, Fiord Rafting und Poseidon wurde ich noch nie so richtig naß.
Also das naßeste ist Poseidon dan Fiord und dan die Tirroler.

Aber wurdet ihr schonmal ganzganzganz bis auf die Haut naß??? Ich nie beim Fiord nur wenn man von der Brücke naßgespritzt wird.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich bin die Wasserattraktionen nicht so oft gefahren, da sie immer zu voll sind. Aber ansonsten ist wohl Poseidon das wo man am meisten nass wird (vor allem wenn man zuschaut ^^). Aber trotzdem fehlt dem EP eine weitere Wasserattraktion, auch wenn es neben Stromschnellen, Wasserachterbahn und Wildwasserbahn nicht mehr viel gibt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Schubb

Beitrag »

Ich war ja letztens wieder im EP und ich muss sagen,
dass man in Fjord Rafting am meisten nass wird.
Bei Poseidon bekommt man vielleicht mal ein paar größere Tropfen ab
und in der Tiroler Wildwasserbahn wird man eigentlich kaum nass.

MasterChristian

Beitrag »

Richtig nass wird man nur auf der Poseidon Dusche. Die Attraktionen selbst sind nicht so extrem.

MfG MasterChristian

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also bei Rafting ist glar, da wird mann mit glück nass, oder wie manche auch sagen würden mit glück nicht nass. Es sei denn mann wird nass gespritzt.

Bei der Wildwasser bahn werde ich mal nass mal halbnass (Sitze im vorne)

Bei Poseidon werde ich nass-bis halb nass, wenn ich in der letzten reihe rechts sitze. Bei den vorderen reihen, bekomme ich immer nur paar tropen ab.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich wurde voll erwischt,bei allen 3 Bahnen :cry: .

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Na ja, wenn jetzt der Splash kommt, ist wohl der Nässegrad nach Porugal verlagert ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

RS6

Beitrag »

So richtig nass bis auf die Haut bin ich mal bei Fjord Rafting geworden. Zuerst stauten sich vor dem Eingang zum Tunnel die Boote und wir hatten das Glück, dreimal die Fontäne abzukriegen. Nach dem Tunnel bekam ich eine wunderschöne Welle in den Rücken und von den Klappen and er Seite folgte gleich die nächste, die mich von schräg vorne erwischte. Natürlich wurde ich auch bei der zweiten Klappe von zwei großen Wellen "geküsst". Aber das war noch lange nicht alles. Bei den Wasserpistolen gab es erneut einen Stau und so bekamen wir mal wieder alles ab, vor allem aber ich. Als der Lift zur Station stehenblieb, durften wir uns einer fast fünfminütigen Dusche durch die letzte Fontäne an der Seite erfreuen. Oben angekommen war meinw eißes T-Shirt durchsichtig, meine blaue Jeans ganz dunkel wegend er Nässe und meine Haare tropften 15 Minuten später immer noch. Zum Glück nahm die Frau am Fischstand meinen komplett durchnässten Fünfeuroschein an :wink:

Das war bisher mein feuchtestes Erlebnis.

Bino Maus

Beitrag »

hmm so richtig nass bin ich bis jetzt nur einmal in der Poseidon gewesen, was an der ungleichmäßigen Besetzung des Bootes lag :)

Bino

Eurostar

Beitrag »

ich denke ob nass oder Trocken das hängt von der Temperatur ab.
Eigentlich bleib ich lieber trocken gehe ich lieber ins Schwimmbad wenn ich nass werden will. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Wenn es aber heiß ist, kommt eine Erfrischung sicher gelegen. Da kannste nicht einfach ins Schwimmbad wandern.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zerocritical

Beitrag »

Hi,
Ich bin 3 mal mit Poseidon gefahren. Ich wurde das 1 Mal nicht so nass :D das 2 mal auch nich so nass, weil ich nicht vorne saß, aber als ich das 3 und letzte Mal mit Poseidon gefahren bin bin ich halb nass geworden und mein Couseng der neben mir saß wurde eigentlich fast ganz nass.
Ich konnte nicht so oft in Poseidon da musste man einfach zu lange anstehen :D .

mfg zerocritical

EP FOREVER

Beitrag »

Ich bin mal bei Rafting extrem nass geworden ich war total durchnässt
ich hatte überhaupt nix an was weniger als 80% nass war

EP-Friend

Beitrag »

Hallo,

Ich werde eigentlich immer in Rafting richtig nass mich erwischts einfach immer. :x

Einmal in den Sommerferien waren alle Boote in Betrieb und somit schtaute es sich an manchen Stellen wie z.B. an den Wasserfällen blockierte uns ein anderes Boot so das wir ungefähr 2 Min ganz nah am Wasserfall festhangen bis ein anderes Boot uns wegschubsste. Nach der Hölle wo die Klappen die Wellen produzieren drückte uns ein Boot genau zu den Klappen hin wo eine riesige Welle in unser Boot spritze. Die Spritzpistolen zielten natürlich auf unser Boot und vor dem Aufzug stauten sich ca. 6 Boote so das wir am Ende des Wasserfals mit unserem Boot stanten und die Schlussfontäne erwischte mich gleich dreimal. Drotz der Durchnässten Klamoten fahre ich immer wieder alle Wasserattraktionen das sie an heisen Tagen mächtig Spaß machen.

SiSta_freak

Beitrag »

hey

Mir geht es da ändlich wie EP-Friend. Es trifft mich irgendwie immer. Am meisten nass würde ich mal auf der Posseidon. Ich sass in der ersten reihe. Das Boot hatte totale schräglage. Auf die seite wo ich sass.(also an mir ists wohl nicht gelegen bin nicht besonders schwer :lol: ) Als wir bei der ersten Abfahrt ins Wasser kamen kam eine Welle ins Boot und meine Hosen waren schon mal voll Nass. Jetzt könnt ihr es euch ja vorstellen wies nach der zweiten Abfahrt aussah :wink:

SuperSplasher

Beitrag »

Ich bin leider immer derjenige, welcher am meisten von uns alle abkriegt!
Bin irgendwie verflucht

SilverMouse

Beitrag »

Hihi witzig ich kriegs irgendwie auch nie ab! Noch nicht mal beim Fjord Rafting wurde ich bis jetzt wirklich total durchnässt! Vielleicht liegts an meiner "Technik", wer weiss :lol:
Nur als ich das erste Mal Atlantica gefahren bin, wurde ich wirklich nass! Hat Spass gemacht! Beim zweiten Mal konnte ich mich dann auf einen der inneren Sitzplätze schmuggeln und wurde schon weniger nass!

Grüsse, SilverMouse

OberstHorn

Beitrag »

Also ich glaube, dass ich das Wasser magisch anziehe - ich werde immer platsch nass - egal welche Bahn, egal welcher Platz. Bei Poseidon hat's mich bisher am schlimmsten erwischt, da war ich sogar im Gesicht so nass, dass mir die Brille runtergerutscht ist. Ich konnte sie gerade noch festhalten.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Ich werd irgendwie nie nass. Ich will es immer werden abe rwerd es nie. Ich bekomme immer nur ein paar Tropfen ab. Auch bei Atlantica. -.-

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Dann setz dich bei Atlantica mal anders hin, z.B. letzte Reihe außen. Da kommt dann das ganze Wasser runter und es gibt die Seitenwellen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch