Alle Fragen zur Jahreskarte!

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Ah ok danke euch für die Aufklärung. Na da gibts sicher ne Menge Gelegenheit die 5€ auf den Kopf zu haun :-)
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Und da wo man den geräucherten Lachs bekommt, geht's auch nicht mit der Karte.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Wie läuft das eigentlich genau mit dem Werben eines neuen Jahreskartenbesitzers? Muss ich als Werbender da vorher irgendwas ausfüllen? Oder kann sich der neue Besitzer bspw. auch online einen Gutschein für die JK ausdrucken, damit in den Park und an der Info sagen wir dann, dass ich den neuen Besitzer geworben habe und dann bekomme ich den 5 Euro Gutschein?
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Also soweit ich weiß, müsst ihr zusammen anwesend sein wenn die neue Jahreskarte geholt wird. Dann musst sagen, dass die Person wirbst und dann müsstest den 5 € Gutschein bekommen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Die PDF-Datei mit den FAQs (http://www.europapark.club/images/pdf/F ... Park_D.pdf) von der Europapark Clubkarten-Internetseite http://www.europapark.club/de/ beantwortet die Frage so:
- Freunde werben
Werben Sie Ihre Freunde und Verwandten und erhalten Sie eine Gutscheinkarte EMOTIONS im Wert von 5,– €
als Dankeschön! Wenn Sie seit mindestens einer Woche eine gültige Clubkarte besitzen, können Sie neue Clubmitglieder werben.
Neuerwerber sind alle, die in den letzten drei Jahren keine gültige Clubkarte besessen haben. Die Ausgabe der Gutscheinkarte EMOTIONS erfolgt nach Erstellung der Clubkarte des Neuerwerbers an der Information am Turm und nur an das werbende Clubmitglied persönlich.
Bei Abwesenheit erhält der Neuerwerber ein Abholformular zur Weitergabe an den Werber. Bei Vorlage
dieses Formulars und Ihrer gültigen Clubkarte an der Information am Turm erhalten Sie eine Gutscheinkarte EMOTIONS im Wert von 5,– €

. Diese Regelung gilt nicht für die Bestellung von Gutscheinen
Also geht es wohl doch ohne die direkte Anwesenheit.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Das habe ich auch gelesen. Ich war mir nur nicht sicher, ob man irgendwas ausfüllen muss. So kann ja jeder hingehen und sagen, "XY hat mich geworben". Ist XY dabei, dann bekommt der gleich seine 5-Euro-Karte, ist XY nicht dabei, dann bekommt der Geworbene einen Abholschein.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Alle Fragen zur Jahreskarte! »

Das ist schon richtig. Es wird quasi einfach nur ein Zettel ausgedruckt.
Derjeneige, der den Anderen dann geworben hat, muss dann mit dem Zettel und seine JK bei der Info am Turm erscheinen und erst nach überprüfung bekommst du dann die 5 Euro. Somit kann dann auch niemend einen Unfug damit machen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten