Abrissfertige Bahnen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

EP96 hat geschrieben:Also ich finde generell, dass der Park jetzt noch nicht "aufpassen" muss, weil er nur noch eine Altersgruppe anspricht. Ich finde, (wie hier schon viele geschrieben haben) dass die Palette von "gemütlich" bis "extrem" im Park perfekt ist. Ich denke schon dass der Park auch seine jüngeren Besucher nicht vernachlässigt (volo da vinci, WAST,...) Und jetzt kommt ja wieder eine etwas kleinere Bahn im Jahr 2013 :wink: :
Das, dass 2013 eine kleinerem Bahn wird bezweifele ich. Es sind immerhin auch mal die Rede von 650m gewesen. Insofern der Darkrideteil sich weitgehends in den Vordergrund schieben wird, kann man dann schon über eine schöne Streckenlänge für nen Darkride sprechen.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Abrissfertige Bahnen »

Ich glaube eher, dass Tim mit "kleinerer Bahn" meinte, dass sie zum Großteil für die etwas kleiner Zielgruppe gedacht ist. Nicht die reale Größe der Bahn. ;)

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Grubaer93 hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Tim mit "kleinerer Bahn" meinte, dass sie zum Großteil für die etwas kleiner Zielgruppe gedacht ist. Nicht die reale Größe der Bahn. :wink:
Danke fürs Antworten Matthias! :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Ich finde sie sollten diesen hässlichen Holzklotz in Rust, den man von Österreich aus direkt vor der Nase hat abreißen :lol:

Ne, mal ehrlich, abreißen ist mir nicht so lieb, mir gefallen eher ein paar neue Sachen nicht. Einige Dinge bräuchten vielleicht eine kleine Besserung oder so, aber es gab einige Verschlimmbesserungen - ich mochte die Mystery Hall und das Adidas Zeug hat mir nie gefallen. Die verlassenen / heruntergekommenen Attraktionen könnten mal renoviert werden (ich hab nicht genau verstanden, warum die Koumbusjolle jetzt renoviert werden muss... hat sicher nen Grund, aber ich fand das jetzt nicht nötiger als das Geisterschloss oder die Dinofahrt).

Ok vllt das neue Haus beim Fjord Rafting, ist zwar sehr gut gemacht, aber gefällt mir irgendwie trotzdem nicht. Und sie könnten einen Teil des Asphalts von Island wegreißen und wieder ein paar Bäume hinmachen. Find ich persönlich ein bisschen hässlich mit so wenig Bäumen, ich mag die sehr als Raumtrenner und die Gärtnerei im Park ist top, aber das ist eigentlich nicht wirklich allgemeinnützig oder nötig, also beides nicht.
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Die Poseidon fährt sich immer unangenehmer.

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Die Poseidon fährt sich immer unangenehmer.
joa, aber ich bin immernoch der Meinung, dass richtig gepolsterte Boote und vernünftige Bügel das Problem lösen sollten
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Ich finde, dass die Einzelbügel den Fahrkomfort nun zusätzlich um einiges negativ beeinflussen. Schmerzhaft!
Time for Airtime!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Der Vorteil bei den Doppelbügeln ist einfach, dass man sich in die Mitte setzen kann, wenn man alleine fährt. Da wird man nicht ganz so durchgeschüttelt, da man sich auf beiden Seiten festhalten kann.

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Abrissfertige Bahnen »

Also ich finde es sollte NICHTS im park abgerisswn werden. Ich habe mich an alles so gewöhnt... und auch die sattelitenschüssel finde ich einfach toll im park . Alles hat seinen platz und alles sollte meiner meinung auch da stehen bleiben wo es ist .