Gibt es ein Eurosat 1.0 Onride?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
HeyEriko
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2020
Name: Erik

Beitrag Gibt es ein Eurosat 1.0 Onride? »

In der Coastyalty APP gibt es es das auch wo anders, weil ich mir das auf meiner VR-Brille anschauen möchte.

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Gibt es ein Eurosat 1.0 Onride? »

Für VR geeignet wird es das wohl nur in der Coastiality geben, weil man dazu ja das spezielle Datenformat und eine 3D-geeignete Kamera braucht.

Normale Youtube-Videos gibt es einige, die meisten davon sind allerdings Lichtfahrten, also nicht das Originalerlebnis.

Ich habe aus recht vielen aufgenommenen Fahrten ein Onride mit der korrekten Lichtsituation geschnitten, die Qualität ist allerdings dank der Dunkelheit selbst mit der Nutzung der jeweils besten Sequenzen und ziemlich viel Feintuning im Videoeditor nicht so toll. Wenn das Quellmaterial die Kontraste nicht hat, kann man auch nichts mehr rausholen. Man merkt auch, dass es aus mehreren Teilen besteht, das meiste ist Halloween, aber am Ende taucht der Weihnachtsmann auf. Schau halt mal rein, ob dir das gefällt. (Die Auffahrt im Lift habe ich stark gekürzt, da gab es in keiner meiner Aufnahmen irgendetwas zu sehen als tiefstes schwarz)




Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Gibt es ein Eurosat 1.0 Onride? »

Bei jedem YouTube Video lässt sich ein VR Modus für ein Cardboard einschalten - das ist dann halt logischerweise ohne 360 Blick.

Antworten