Ein französischer Modellbauer baut den Europa-Park nach

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
jens27
Board Moderator
Beiträge: 593
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Ein französischer Modellbauer baut den Europa-Park nach » Mo 12. Aug 2019, 13:10

Ein französischer Modellbauer baut den Europa-Park nach. Schon allein wegen der Bilder und des Videos 🎞️ lohnt sich das Reinschauen in diesen Artikel 👍

Hier der direkte Link: https://www.estrepublicain.fr/edition-b ... r-quartier

Und zusätzlich eine kleine Vorschau aus dem zugehörigen Tweet:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1802
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Ein französischer Modellbauer baut den Europa-Park nach » Fr 16. Aug 2019, 11:20

Unglaublich wie detailverliebt das nachgebat wurde.
Wer von uns hätte nicht schon als Kind davon geträumt sowas sein Eigen zu nennen.

Erinnert mich entfernt daran wie ich damals immer versucht habe EP-Attraktionen mit meiner Strax-Bahn (kennt das noch jemand?) und Playmobil nachzubauen😅
Alles wird gut...

Antworten