Reserviertes Parken am Europa Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" geh├Ârt.
Ueltje
Board User
Beitr├Ąge: 159

Re: Reserviertes Parken am Europa Park

Beitragvon Ueltje » Mi 9. Aug 2017, 22:24

...da ist sie wieder... die Diskussion um die Eintrittspreise ;-)

Wer schon mal in den USA war, wird sich nie wieder ├╝ber die Preise im EP beschweren.
(ich nehme nun mit Absicht NICHT Disney, sondern Parks die DEUTLICH schlechter sind als der EP!!!): 60-100 USD. Parken (z.B. Sixflags New England) 25 USD! Und die Parks k├Ânnen mit dem EP nicht mithalten.

Insofern ist der EP ein billiger Jakob und die reservierten Parkpl├Ątze st├Âren doch nun wirklich nicht! Bisher waren da ja auch keine behinderten Parkpl├Ątze. Also hat keiner einen Nachteil. (gerade noch die Kurve weg vom Off-Topic-geschafft *lol*)

Und ich bleib auch dabei: Als "1-Tages-Besucher-Fliege" w├╝rde ich sogar f├╝r meine 5 K├Âpfige Familie in Fast-Pass-Tickets investieren....
Und ja... wir in Deutschland leben in einer Mehr-Klassen-Gesellschaft. Das ist Teil unseres Systems... (das System der DDR wollten wir ja nicht importieren ;-) ). Also warum die Aufregung ├╝ber eine 2-Klassen-Gesellschaft in einem Freizeitpark? Das ist doch ├╝berall Alltag! (geht ja schon beim Zugfahren los ;-)))) warum regt sich da niemand ├╝ber die erste Klasse auf?????)

VG

Turek68
Board User
Beitr├Ąge: 40
Name: christian

Beitragvon Turek68 » Mi 9. Aug 2017, 23:15

Nur falls du mich meinst wegen den eintrittspreisen dann kann ich dir versichern das mir der Preis schei├č egal ist und ich einer der ersten bin der sich einen fastpass f├╝r mich und meine familie kaufen werde. Seit den Horror nights liebe ich die Tickets.

Sucatan
Board User
Beitr├Ąge: 16
Name: Lukas

Beitragvon Sucatan » Do 10. Aug 2017, 00:46

Ueltje ┬╗ 09 08 2017, 22:24 hat geschrieben:...da ist sie wieder... die Diskussion um die Eintrittspreise ;-)

Wer schon mal in den USA war, wird sich nie wieder ├╝ber die Preise im EP beschweren.
(ich nehme nun mit Absicht NICHT Disney, sondern Parks die DEUTLICH schlechter sind als der EP!!!): 60-100 USD. Parken (z.B. Sixflags New England) 25 USD! Und die Parks k├Ânnen mit dem EP nicht mithalten.

VG

Oh ja, wir waren im Mai in den USA und haben Islands of Adventures, Disney World, Universal Studios, Sea World, Volcano Bay und Epcot besucht. 2 Erwachsene und 4 Kinder hat gut $3'000 insgesamt gekostet exklusiv Parken, Essen, Souvenirs, etc. Da ist EP Peanuts...