Fluch der Kassandra

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Anariel

Beitrag Fluch der Kassandra »

Also , da es bisher noch keinen Thread zu FdK (NICHT Fluch der Karibik^^) gibt , eröffne ich mal einen ...

Wie findet ihr die Attraktion ? Wie lange musstet ihr warten ? Wie ist das Theming ( Wartebereich , Attraktion selbst) ? Könnte man noch verbessern ? Wenn ja , was ?

FdK zählt zu meinen Lieblingsattraktionen , musste noch nie lange warten höchstens 5 Min. . Man könnte vor dem Eingangsbereich noch eine Statue von Kassandra hinstellen ...

So , das wars mal...

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Ist wieder wirklich gut sobalds endlich wieder das alte Fahrprogramm gibts. Das neue ist mir zu kurz, auch wenn die neuen Windeffekte ganz lustig sind.

Shaku

Beitrag »

Ich finde das Fahrprogramm recht ok, eben nur zu kurz! man kann die dfahrt ruhig 4-5 min laufen lassen! Es kommen WENN eh nur leute von poseidon da der eingang etwas versteckt ist *grml*
Die Musik ist SPITZE :) Könnte aber noch lauter sein ^^ Und mir fehlt so ein holzknarren was es bei holztüren oder ähnliches gibt...

*Thumps UP*

swissepfan

Beitrag »

es ist eine der besten bahnen im ep :P
Nein sie hat gutes themening die stimmung ist gut wartezeiten gleich 0 also superbahn :D

Mfg swissepfan

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Sie ist für mich auch so eine "wenn-du-gerade-hier-bist-fahr-sie-doch-bahn" aber ich würde nie von russland oder weiter extra zu dieser Bahn laufen!

swissepfan

Beitrag »

wieso nicht ????'' *dummefragenstellen*

Shaku

Beitrag »

ich auch nicht! DIe Bahn ist ganz nett aber nach mehreren fahrten nutzt sich das ganze ab ^^

Anariel

Beitrag »

Naja, ich bin mal von Spanien nach Griechenland gelaufen , nur wegen FdK ^^ (noch einen Pluspunkt für den EP = man kann ohne zu lügen behaupten , dass man von z.B. Spanien nach Griechenland gelaufen ist^^) Aber Shaku hat recht : Die Fahrt sollte länger sei , und die Musik noch lauter ^^ , dann wärs perfekt :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

wieso nicht ????'' *dummefragenstellen*
wenn dass nicht wieder eine ironische frage ist, sie ist es mir einfach nicht wert! zu unspektakulär

OberstHorn

Beitrag »

Da muss ich zustimmen; extra für diese Attraktion würde ich nicht durch den halben Park öaufen. Wie gesagt, wenn man schon mal dort ist, dann macht man auch diese Bahn mit.
An sich ist die Fahrt super gemacht, die neue, offensichtlich kürzere Variante mit Wind kenne ich allerdings noch nicht. Wartezeiten hatte ich bisher eingentlich keine bzw. unter 5 Minuten.

mueschl

Beitrag »

Ich fand früher Fluch der Kassandra nicht schlimm, sie war meine Lieblingsattraktion. Dieses Jahr haben sie die Fahrt irgendwie verändert und jetzt geh ich nichtmehr drauf, weil mir immer todübel wird.

Roadrunner

Beitrag »

Sorry aber warum gehst du dann in den EuropaPark???

Du hast ja vor allen Bahnen Angst. Reiss dich mal zusammen trau dich auf den Silverstar und dann liefer mal bessere Beiträge als bei jeder Bahn zu schreiben ... och nö mag ich nicht , ist zu schnell, zu hoch, zu wild :)

mueschl

Beitrag »

Löl jetzt benutz ich meine Typische Ausrede: ich nutze die Gastronomie und geniesse sie :D hehe...

OberstHorn

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Löl jetzt benutz ich meine Typische Ausrede: ich nutze die Gastronomie und geniesse sie :D hehe...
Kein wunder dass Dir schelcht wird, wenn Du vor jeder Achterbahn was isst :lol: .
Wie alt bzw. groß bist Du eigentlich? Bei manchen Antworten denke ich, dass Du noch in der Grundschule bist. Jetzt gib Dir mal nen Ruck und dann ab in SilverStar und genieße die Fahrt :!:

mueschl

Beitrag »

OberstHorn hat geschrieben:
mueschl hat geschrieben:Löl jetzt benutz ich meine Typische Ausrede: ich nutze die Gastronomie und geniesse sie :D hehe...
Kein wunder dass Dir schelcht wird, wenn Du vor jeder Achterbahn was isst :lol: .
Wie alt bzw. groß bist Du eigentlich? Bei manchen Antworten denke ich, dass Du noch in der Grundschule bist. Jetzt gib Dir mal nen Ruck und dann ab in SilverStar und genieße die Fahrt :!:
Ich bin 13, bald 14, und gehe in die 8te Klasse.

Ich glaub ich würd nichtmal für 100000 Euro auf den Silbernen Stern gehen *hehe* Ich würde da einen Kollaps erleiden....Glaub ich mal...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Könnt ihr bitte on-topic bleiben und eure Diskussion privat weiterführen? Wenn mueschl nicht auf die Bahnen will, dann will er / sie (?) nicht! Warum gehen Kinder in den Park oder alte Leute, wenn sie nicht auf die Bahnen gehen weil sie Angst haben? Ich find's schon fast fies sowas anzufangen. Und auch du weißt was mit Leuten passieren kann, die dazu gezwungen werden zu fahren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mueschl

Beitrag »

Ich bin ganz deiner Meinung Oskar :zustimmend:
Ich glaub ich muss mich mal vorstellen bei Neu hier?...

So jetzt wieder zum eigentlichen Thema:

Ich finde die Warteschlange von Fluch der Kassandra irgendwie doof, es hat gar nichts spannendes Anzuschauen ( jedenfalls im Aussenbereich) und ich hab mal ne Frage: Wie ist eigentlich das Prinzip in Fluch der Kassandra? Von aussen sieht das Haus gar nicht aus als hätte ein so grosser Raum drinnen den Platz, um zu drehen. Und um wie viel Grad neigt sich eigentlich die Plattform?

Shaku

Beitrag »

Wenn du mit Plaform die Sitzplätze meinst können die sich um maximal 45 ° drehen ! Im aktuellen Fahrprogramm wird meines wissens jedoch nur 30 ! benutzt ;-) Was völlig ausreicht.
Der raum um 360 °

Dominic

Beitrag Fluch der Kasandra »

Ja,mir wurde es auch schlecht,ist zwar schnell verflogen als ich rausstieg.Geh aber noch immer drauf :)

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Tip damits einem net schlecht wird: Nicht immer an den selben Ort bzw. die selbe Richtung gucken. Denn dann ergibt sich auch hier der Karuselleffekt.

Naja, die Warteschlange brauchts ja auch net so. Geht ja immer ziemlich zügig vorwärts.

Die Bänke neigen sich übrigens 30 Grad. Gibt da auch ne Website im Inet über Madhouses.

Antworten