Aber irgendein System muss es ja geben, wie die zwei Schlangen (Single Rider ist logisch) auf die Theater aufgeteilt werden. Ein Kino für jede Schlange wäre da eine Option. Weiß da jemand näheres?
Die gemeinsame Verteilung muss ja schon aus zwei Gründen erfolgen: 1. Um Single Rider in beide Warteschlangen "einzuschleusen" und 2. Weil die Ticket-Schlange nicht immer in Betrieb ist.
Ich versteh das Problem nicht ganz: Was spricht denn dagegen, Ticket und Regular-Line auf einer Verteilerplattform zusammen kommen zu lassen? Die Ticket-Line hat weniger Aufkommen und ist damit kürzer. Außerdem kann man auf der Verteilerplattform dann entscheiden, wie viele Leute von der Ticket- und wie viele von der Regular-Line pro Sitzung abgefrühstückt werden. Single-Riders werden dann auf beide Säle aufgefüllt, halt wohl immer dort, wo noch Platz auf einer Bank ist.
Edit: svenl hat im Prinzip vor mir das gleiche gesagt.
basti007 hat geschrieben:Bisher hieß es überall in den Vorschauberichten, die Ticketinhaber kriegen ihren eigenen Saal (also zumindest morgens und abends).
Warum morgens und abends? Genau zu den Zeiten ist die Ticketline doch geschlossen.
Sorry, da fehlte eine "außer" vor morgens.
basti007 hat geschrieben:
Weißt du zufällig auch, ob die Pre-Shows für Ticket- und Regular-Lines gleich sind?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt, ob man die Pre-Shows in jeder Schlange zu sehen bekommt.
Für mich tatsächlich ungeheuer wichtig. Nennt mich beknackt, aber als ein großer Freund von Queueline-Design stelle ich mich manchmal bewusst in die normale Schlange. Beispiel Disneyland Paris: Bei Ratatouille verpasst man die Hausdach-Szene, bei Big Thunder Mountain ein Großteil des Minenarbeiter-Themings und der Fastpass bei Space Mountain ist einach nur häßlich, weil man da wohl einen Wartungsschacht mitgenutzt hat. Da kann manchmal der normale Weg der dramaturgisch wertvollere sein.
Leider hab ich dazu noch nicht viel erfahren können und auch der Queueline-Plan von oben lässt nur schwer Rückschlüsse ziehen, wo genau die Preshows ablaufen werden.
Nur eins frage ich mich: Wo wird dieser Soundtrack im Park laufen? Den Soundtrack zum Flying Theater komponiert schließlich Kolja Erdmann.
Was spricht dagegen, dass das Rathaus am Ende das Headquarter des Adventure-Clubs ist? Die Preshows handeln von den Expeditionen und den Eulensteins (führen damit auch die Charaktere der Master-Storyline ein) und die IMAScore Musik läuft damit in der Queue im Gebäude. Der Flug wird dann von Erdmann gescored. Mal so aus dem Bauch spekuliert.
Übrigens: Venedig ist wohl im Kasten...
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 5763812352
Straßburg fehlt denke ich noch.