Neuheit 2017: Project "V"

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen Ankündigungen in den nächsten Jahren neues geben wird.

MACK BANK - Preview-Center Project V - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: 6
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2016
Themenbereich: Deutschland
Was ist das? Hier befindet sich das neu eröffnete Preview-Center für die Neuheit 2017 - Project V

MACK BANK - Preview-Center Project V

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Beitragvon Spyder1983 » Do 9. Mär 2017, 08:38

Hab gerade was interessantes auf der Facebook-Seite vom Europa-Park gefunden.
Der Beitrag ist zwar schon vom September, aber ich glaube, wir hatten den hier noch nicht.

Erstes 360°-Panorama zu unserer neuen Attraktion 2017 mit Blick auf den Vorplatz und Eingang von #ProjectV! — – hier: Europa-Park.


https://www.facebook.com/europapark/pho ... =3&theater


Viel SpaĂź beim Ansehen.

GrĂĽĂźe, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Beitragvon Spyder1983 » Mi 15. Mär 2017, 11:15

Herr Michael Mack hat auf seiner Twitter-Seite ein erstes Bild von einer "Projekt V" Leinwand gepostet.
In Benutzung mit der ersten Projektion darauf.

Quelle: https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 7056268288
Bild


Und Bereits vor 2 TAgen hat er ein Bild gepostet, welche Mitarbeiter von Universal Rocks irgenwo im vermutlichen Warteberiech von "Projekt V" zeigt.

Quelle: https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 3446712321
Bild


GrĂĽĂźe, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

trein
Board User
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Trier

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Beitragvon trein » Fr 24. Mär 2017, 08:01

Hab gerade entdeckt, dass Projekt V schon in der Eurpaparkapp als Attraktion enthalten ist. Ohne Hinweis, dass Sie später öffnet. :-D
Da bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Beitragvon Spyder1983 » Fr 24. Mär 2017, 10:07

Der Adventure Club of Europe wird nun auch optisch schon mehr in den Park integriert.

Wie in einem Tweet von Herrn Michael Mack zu sehen, gibt es ĂĽber dem Eingang zum Ballsaal Berlin in der Deutschen Allee das Logo vom ACE zu bewundern.

Bild


Quelle: https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 20/photo/1
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

Benutzeravatar
mrAwesam
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 325
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 10:42
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Beitragvon mrAwesam » Fr 24. Mär 2017, 20:11

Ich finde es sollte das "of" mit ins Logo. So könnte es auch für ACE-Saft stehen, und das englische "ace" hat ja noch ganz andere Bedeutungen :D :D
Ich finde es ist cool, dass man sich hier Mühe macht und das ganze auch in den Park integriert, allerdings finde ich, es sollte nicht zu viele Dinge im Park mit dem Logo nachträglich versehen werden. Ich hoffe (und denke auch) sie finden das richtige Maß.
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi


Zurück zu „Die Neuheiten 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eurofan, Yahoo [Bot] und 3 Gäste