Wodurch unterscheiden sich die zwei Buffets?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
momo34
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.12.2014
Name: Simone

Beitrag Wodurch unterscheiden sich die zwei Buffets? »

Guten Morgen, habe mal eine Frage. Über die Homepage bin ich zu dem Bild "Homepage" gelangt und über Google über das Andere. Beide finden im Santa Isabel statt, aber wodurch unterscheiden diese sich? Sind das beide Abendbuffets? Wieso gibt es so einen Preisunterschied? Vielleicht kann mich jemand aufklären :)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Über die Homepage gefunden
Über die Homepage gefunden
Über Google gefunden
Über Google gefunden

TimeForDreams
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018
Name: TimeForDreams

Beitrag Re: Wodurch unterscheiden sich die zwei Buffets? »

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass beim günstigeren Buffet die Fleischauswahl- und Qualität niedriger ausfällt. Auch findet man bsw. keinen Meeresfrüchtesalat etc.
Also alles ein paar Nummern "kleiner". Wir meiden daher das BBQ-Buffet und kommen erst im Spätsommer wieder. Gerade die deutlich höhere Anzahl der Gäste machen das Flair weniger interessant.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Wodurch unterscheiden sich die zwei Buffets? »

Wir haben das Sommer-BBQ letztes Jahr genutzt. Von vielen Gästen konnte da, an einem Samstag wohlgemerkt, nicht die Rede sein. Das Restaurant war nur zu 30% gefüllt. Die Auswahl fand ich angemessen, auch dort gab es höherwertige Fleischsorten.

Antworten