Reservierung in den Hotel-Restaurants

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
queenmum1976
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 08.10.2015

Beitrag Reservierung in den Hotel-Restaurants »

Hallo,

kann mir jemand sagen, bis zu welchem Zeitpunkt man die Reservierung in den Buffet-Restaurants stornieren kann?

Wir sind in den Herbstferien wieder 3 Nächte im Hotel. Wie verhält es sich, wenn man einen Tisch reserviert hat und es sich dann kurzfristig anders überlegt und doch nicht hin möchte? Unsere Kinder sind noch recht klein, so dass sie abends nach dem Parkbesuch auch mal zu kaputt sind, um noch essen zu gehen. Deshalb hatte ich bisher vorher nicht reserviert. Letztes Jahr haben wir uns dann nachmittags um 14 Uhr spontan überlegt, abends im Antica Roma zu essen, aber dann war schon nichts mehr frei, bis auf ganz späte Termine :( .
Jetzt würde ich gerne zur Sicherheit schon vorher reservieren. Gibt es einen Zeitpunkt, bis wann man absagen kann, oder geht das auch kurzfristig? Bei den Übernachtungen besteht ja auch die 3-Tages-Frist, bis zu der man kostenlos stornieren kann.

Liebe Grüße!

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Reservierung in den Hotel-Restaurants »

Ruf am besten bei der Hotel-Hotline an. Aber ich gehe davon aus, dass es jeder Zeit möglich ist bzw. wahrscheinlich nichts passiert, wenn man trotz Reservierung nicht hingeht.

Antworten