CD mit Songs aus den Shows

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag CD mit Songs aus den Shows »

Hallo zusammen,

es gibt ja bereits zahlreiche CD's mit der Musik aus den Attraktionen im EP. Mich würde mal interessieren, was ihr von einer CD mit Songs aus den Shows halten würdet.
Hier gäbe es jedes Jahr unzähliges an Material. Gerade in der Eisshow oder im Globe Theater ist die Palette breit gefächert.
Auch mittelalterliche Stücke wie in der Arena wären für eine CD denkbar, hier gäbe es so Einiges.

Also meiner Meinung nach wäre das eine interessante Erweiterung der Merchandising-Sparte, da man die Lieder doch zum Teil immer mit Erinnerungen an den Park verbindet.

Gruß Dennis

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: CD mit Songs aus den Shows »

Fänd ich ne super Idee =D> =D>
Böckli is der Beste! :D

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: CD mit Songs aus den Shows »

Ich hätte auch nicht gerade was dagegen :wink: Noch besser - DVDs! :smt007 Aber ich muss zugeben, dass das ziemlich übertrieben wäre, wenn man bedenkt, dass es jedes Jahr oder alle zwei Jahre neue geben müsste...

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: CD mit Songs aus den Shows »

Über eine DVD oder BR Collection der Shows in den letzten 10 Jahren hätte ich mich auch sehr gefreut zum 40 Jährigen bestehen des Parks.
Find es voll schade, dass sie davon nichts verkaufen.

Vielleicht hats aber auch etwas mit den Copyrights zu tun.
Deswegen ist auch vermutlich der Soundtrack von Poseidon (Gladiator) und Atlantica (Fluch der Karibik) nicht auf den bisherigen CDs drauf
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Antworten