Spaß ohne Grenzen Cd

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Hangar

Beitrag Spaß ohne Grenzen Cd »

Hallo Leute, ich wollte mal anfagen ob ihr wisst ob es noch die allererste CD " Spass ohne Grenzen " irgendwo zu kaufen gibt? Ich such seit Wochen schon danach ... ich hatte sie mal aber ich finde sie leider nicht mehr das nervt mich ungemein. Wohl ausgeliehen und weis nimmer an wen....

soweit ich das noch weis waren es ungefähr diese Titel

Die schönsten Melodien aus dem Europa Park - 1995 :

1. Spaß ohne Grenzen
2. Prolog
3. Geisterbahn Wartehalle
4. Geisterbahn Klavier
5. Geisterbahn Kammermusik
6. Geisterbahn Orgel
7. Blumeninsel
8. Märchenbahn 1
9. Tropfsteinhöhle
10. Batavia Intro
11. Batavia brennende Stadt
12. Batavia großer Baum
13. Eurosat Rolltreppe
14. Eurosat
15. Märchenbahn 2
16. Saurierbahn
17. Wickiland
18. Flugsimulator
wäre klasse wenn mir jeamd Info geben könnte....

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Spaß ohne Grenzen Cd »

Hallo Hangar,

ich befürchte du wirst die CD wohl nur noch bei eBay etc. mit viel Glück bekommen.
Es gibt jedoch eine andere CD mit dem Titel "Dreams of Music Classics", hier sind einige dieser Titel drauf:

>> Klick mich <<

Gruß Dennis

Antworten