Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake Salo

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
breakable
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2007

Beitrag Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake Salo »

Hallo!

Hat von euch jemand den Sitzplan vom Silver Lake Saloon?
Wir haben Platz 1 und 3 am Tisch 39!
Leider war kein Plan bei den Tickets dabei!

Danke

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake »

Ihr werdet normalerweise vom Personal zum Tisch geführt, also keine Sorge ^^
Einen Bestuhlungsplan gibt es scheinbar nichtmal auf der Confertainment Seite des Parks für den Saloon.

breakable
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2007

Beitrag Re: Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake »

Ne Sorgen mach ich mir keine dass wir den Tisch nicht finden...
Ich wollte nur gerne wissen wo sich der Tisch befindet und so...
Mir wurde nämlich am Telefon gesagt dass nur noch 13 Tickets frei sind und jetz hab ich ein bisschen Angst das wir "im letzten Eck" sitzen und von der Show nicht wirklich was zu sehen ist..

Dank euch
Ramona

Antworten