UMFRAGE: Food Festival im Europa Park

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Würdet ihr euch eine Art Food-Festival im EP wünschen?

JA, ich finde so etwas würde den Park aufwerten
8
73%
VIELLEICHT, mit der richtigen Umsetzung
2
18%
NEIN, sowas passt gar nicht in den Park
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag UMFRAGE: Food Festival im Europa Park »

Ich habe vor kurzem von einem interessanten, einmal jährlich stattfindenden, Event gehört, das im EPCOT (Disney World) veranstaltet wird:
Das "international Food & Wine Festival"!
https://disneyworld.disney.go.com/event ... -festival/

Wie würdet ihr so etwas im Europapark finden? (natürlich nicht mit sooo riesigem Aufwand)
Ein paar Buden im Park, wo man Essen aus der ganzen Welt probieren kann...fände ich weltklasse! :D
Wäre vielleicht praktisch für die Oster-Saison.

Also dann: Frohes Abstimmen!
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: UMFRAGE: Food Festival im Europa Park »

EPMuffin99 hat geschrieben:Ein paar Buden im Park, wo man Essen aus der ganzen Welt probieren kann...fände ich weltklasse! :D
Fände ich auch super, aber dann bitte zu Preisen, die auch jeder "normale" Besucher bezahlen kann.

Antworten