Bei Marios Pizza essen gehen.

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Marios Pizza

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Italien
Auszug aus dem Angebot: Pizza, Getränke
Insider-Tipp(s): Abends muss man hier mit Wartezeiten rechnen

Marios Pizza

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


fabios23
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2014
Name: Fabio

Beitrag Bei Marios Pizza essen gehen. »

Hallo zusammen
wir gehen mit unserer Klasse in den EP.
Wir wollen bei Marios Pizza Mittagessen gehen.
Weiss jemand von euch die Preise der Pizzas?
Ich wäre froh um Antwort Bild
Liebe Grüsse fabios23
Zuletzt geändert von Oskar am Do 10. Apr 2014, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema von "Sonstiges" hierher verschoben

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Pizza Margarita 2,80€
Pizza Salami + Champignons 3,00€

Es gibt es aber soviel ich weiss dieses Jahr auch im Menü mit einem Softdrink.
Alleridngs weiss ich nicht ob die dann auch billiger sind.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Zu erwähnen wäre noch, dass es sich bei den Preisen natürlich nicht um ganze Pizzen handelt, sondern nur um ein kleines 4-eckiges Stück. Ich würde davon nicht satt werden. Und das ist ja eigentlich der Sinn, weshalb ich esse.
Wenn man mal große, runde Pizzen backen würde, würde ich mir sogar mal überlegen, hin und wieder eine zu essen. Allerdings glaube ich, dass solch große Pizzen nicht in den Mengen gebacken werden könnten, wie sie benötigt werde würden. Zudem wollt ich nicht wissen, was diese dann kosten würden...

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Hallo
Frische und leckere ganze Pizzen gibt es Mille Fleurs in Frankreich schräg gegenüber von der Eurosat , Preise für eine ganze ab 6 - 8 Euro also garnicht so teuer , gibt auch immer wieder Spezialpizzen.
Gruss Reiterchen

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Danke für die Infos, reiterchen! :)
Was gibts denn da z.B. für Spezialpizzen?

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Hi
Spezialpizzen sind wechselnd teilweise täglich da ich sehr oft im Park bin , im Augenblick allerdings Arthur Pizza , mal vegetarische mit Mais und vielen frischen Pilzen und reichlich Paprika , einfach mal reinschauen lohnt sich auf alle Fälle , bin morgen wieder da werde mal ein paar Fotos machen , habe letztens die Lasagne mediteran gehabt mit einer sehr fruchtigen Tomatensosse als Grundlage , echt super lecker.
Gruss Reiterchen

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

So heute Abend gibt es die Bilder , aussen steht überall Mille Fleur am Gebäude aber innen und auf den Karten wird diese mittlerweile als Pizzeria Venezia bezeichnet , gestern war die Speziale Pizza mit Spargel , Schinken und Ruccola.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

reiterchen hat geschrieben: aussen steht überall Mille Fleur am Gebäude aber innen und auf den Karten wird diese mittlerweile als Pizzeria Venezia bezeichnet,
Das liegt daran, dass beide Restaurants ineinander übergehen.
Vom französichen Themenbereich aus betritt man das "Mille Fleurs" und von der italienischen Seite aus das "Pizzeria Venezia".

Man kann das auch im Inneren gut abgrenzen. Beide Seiten sind unterschiedlich Thematisiert und die Essensausgabe/Kasse trennt quasi beide Bereiche.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Innen ist doch alles eins , auch nur ein Essensausgabeberreich oder wo soll das zweite Restaurant sein ???? Bin Dienstag wieder da.
Gruss Reiterchen

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Geht es jetzt um Marios Pizza oder um Mille Fleurs und Pizza Venezia?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

@ reiterchen: Ich muss zugeben, es ist etwas verwirrend. Es gab dort aber schon immer nur eine Essensausgabe und lief als zwei Restaurants. Wahrscheinlich einfach deshalb, weil es aufgrund der Größe mit zwei Themenbereichen verbunden ist und der EP wohl keinen französischen Restaurantnamen in Itaien benutzen wollte und anders herum natürlich auch nicht. Und wie gesagt, im Inneren kann man zumindes eine thematische Abgrenzung der beiden Bereiche erkennen. Die Ecke des Pizzeria Venezia ist etwas rustikaler angehaucht, während der Bereich des Mille Fleurs grünliche Wände mit Blumenverziehrungen hat. Kannst du dir ja bei deinem nächsten Besuch mal genauer ansehen.

@ Matthias: Es fing an mit Marios Pizza; dann wurde darauf hingewiesen, dass es dort nur kleine Pizzastücke gibt; und mit der Info, dass es ganze Pizzen im Mille Fleur gibt, driftete so langsam das Thema dahin ab - aber ist im Endeffekt immer noch auf das Pizza Thema bezogen. ;-)

Und da sich der Threadstarter "fabios23" gar nicht mehr dazu geäußert hat, viel bisher keinem auf, dass wir etwas Offtopic geraten sind.

Aber du hast recht, nun wieder zurück zum Thema.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Hallo zusammen,

ich habe da eine kleine Frage. Bis wann hat Marios Pizza abends immer geöffnet?

Danke.

Gruß,
mps

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Wie genau soll deine Angabe sein? Auf jeden Fall ziemlich lange, bestimmt so bis zum offiziellen Parkschluss, da sich viele noch eine Pizza holen, bevor sie nach Hause gehen... Ich hab Marios Pizza noch nie geschlossen gesehen, aber ich hab auch nicht so drauf geachtet.... :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Naja. Viele Geschäfte machen die Tore pünktlich zum Parkschluss zu. Marios-Pizza hat aber eigentlich immer etwas länger geöffnet. Nur wie lange? Eine halbe Stunde oder mehr?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Wenn ich ehrlich bin, hab ich da bisher auch noch nie drauf geachtet.

Aber ich denke eine haklbe Stunden auf jeden Fall und je nach Andrang evtl. a bissl länger.

Das SWR-3-Rock.Cafe hat meines Wissen sogar bis eine Stunde nach Parkschluss geöffnet.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Bei Marios Pizza essen gehen. »

Speisekarte : s.Anhang
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (42.62 KiB) 2739 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (54.46 KiB) 2739 mal betrachtet
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Antworten