Schwarzwaldladen

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Montecore
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2009

Beitrag Schwarzwaldladen »

Hi :D

ich fahre vom 28.12. bis zum 30.12 in den Europa Park.... =D> War zwar vor einigen Jahren schon einmal da, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der Schwarzwaldladen geöffnet hatte?

Zu geben scheint es ihn ja noch.... Kann mir jemand sagen, ob dieser zur Winterzeit geöffnet hat und ob man dort schöne Geschenke/Mitbringsel etc. bekommt? War leider bisher noch nie selbst in dem Laden, stelle mir aber vor, dass man dort Wurst, Schinken etc. kaufen kann. Evtl. auch schon als Geschenk verpackt.

Vielen Dank für eure Hilfe.


LG
Zuletzt geändert von mps am Di 3. Dez 2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel verbessert

Antworten